21.09.10 07:51 Uhr
 1.458
 

Fußball/Türkei: Wieder Spielabbruch beim Meister Bursaspor

Nachdem bereits in der letzten Saison ein Spiel von Bursaspor in Diyarbakir abgebrochen werden musste, wegen Ausschreitungen, gab es nun einen erneuten Spielabbruch.

In der Partie des Meisters Bursaspor gegen Gazientepspor wurde ein Schiedsrichterassistent mit Gegenständen beworfen. Ein Wurfgeschoss traf ihn am Kopf.

Der Meister der türkischen Süper Lig Bursaspor führte bereits mit 1:0 als das Spiel in der 63.Minute abgebrochen werden musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Win7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Meister, Schiedsrichter, Bursaspor
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Iranischer Verband verbietet Frauen auch weiterhin Stadionbesuch
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2010 07:51 Uhr von Win7
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.09.2010 08:10 Uhr von Win7
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.09.2010 08:13 Uhr von Win7
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Und: wieder spricht ein Troll hier, weil er keine Freunde hat.
Kommentar ansehen
21.09.2010 10:07 Uhr von Win7
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Tja: dann muss man Deutschland auch ausschliessen, und England, und Italien ... soll ich weitermachen?
Kommentar ansehen
21.09.2010 11:29 Uhr von romifreak
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Wollt schon sagen,
dass ist doch kein türkisches Problem.
Ich errinere mich daran, dass Oliver Kahn einen Golfball gegen den Kopf geworfen bekommen hat.

Ich habe sehr darüber gelacht.
Kommentar ansehen
21.09.2010 12:13 Uhr von hide
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Aber in der Tuerkei kommt das leider deutlich oefter vor. Ich "freue" mich schon auf das Spiel Tuerkei - Deutschland. Da wird wahrscheinlich auch die Hoelle los sein - und das nicht im positiven Sinne...
Kommentar ansehen
21.09.2010 16:08 Uhr von snfreund
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hahahaha, sollen doch die türken nur untereinander spielen und sich die xxxxxxx köpfe einrennen, ...hahahaha
Kommentar ansehen
22.09.2010 11:48 Uhr von Vogelperspektive
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ hide: wenn man keine ahnung hat...

"Aber in der Tuerkei kommt das leider deutlich oefter vor"
wie oft schaust DU türkischen fussball, dass du sowas behaupten kannst. schau dir die "3te halbzeit" unserer revierderbies mal bitte an!

"...das Spiel Tuerkei - Deutschland. Da wird wahrscheinlich auch die Hoelle los sein..."
genauso wie die hölle los war, als deutschland bei der EM gegen die türkei gewann...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben