21.09.10 06:16 Uhr
 17.781
 

Karissa Shannon: Sex-Tape Deal ist perfekt - Video wird veröffentlicht

Playboy "Bunny" Karissa Shannon und ihr Freund, "Smallville"-Darsteller Sam Jones III, haben ein Sex-Tape gedreht, welches von Vivid Entertainment veröffentlicht werden sollte. Die beiden hatten erklärt, dagegen rechtlich anzugehen und die Veröffentlichung zu unterbinden (ShortNews berichtete).

Offenbar kam es nun doch zu einer Einigung beider Seiten. Vivid Entertainment hat die Freigabe erhalten und wird das Video veröffentlichen. Karissa Shannon begründete die Erlaubnis zur Veröffentlichung mit "Cold Hard Cash" (Bargeld, das sofort verfügbar ist). Es soll sich dabei um eine sechsstellige Summe handeln.

Steven Hirsch, der Vivid-Boss, freut sich darauf, das Video endlich veröffentlichen zu dürfen, da dieses ziemlich "versaut" sein soll. Sam Jones III äußerte sich: "Das wird sicher einer unserer Rekord-Best-Seller."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, Playboy, Deal, Tape, Sextape, Smallville, Karissa Shannon, Sam Jones III
Quelle: www.tmz.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2010 06:16 Uhr von Crushial
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.09.2010 08:44 Uhr von majastick
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Und wieder die Frage.....WER???
Kommentar ansehen
21.09.2010 08:58 Uhr von Marvolo83
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.09.2010 09:29 Uhr von Juppi1987
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Muss Man(n): diese Frau kennen?
Kommentar ansehen
21.09.2010 09:46 Uhr von crazyfrog
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mist ich dachte jetzt schon wieder an promipranger.

Diesmal hab ich mich vertippt.
Kommentar ansehen
21.09.2010 10:09 Uhr von uferdamm
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Marvolo83: Und du bist wohl der erste, der auf das Video seine Anakonda würgt?
Kommentar ansehen
21.09.2010 11:04 Uhr von Rookster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Den Typen kenn ich auch nicht... und mal ganz ehrlich.. interessiert auch nicht...

ABER

Karissa Shannon sollte man schon allein deswegen kennen, weil sie einer der beiden heißesten Zwillinge auf diesem Planeten ist!

Für sich allein.. einfach nur eine weitere Blondine die Ihren Körper für Geld und zweifelhaften Ruhm prostituiert...

Aber im Doppelpack mit Ihrer Zwillingsschwester... na ja... o.k... zwei Blondinen die ihre Körper für Geld und zweifelhaften Ruhm prostituieren...

Aber es sind halt Zwillinge! Ich mein... ZWILLINGE!

Mehr muss man nicht sagen! ;)


Edit:
Doch eins noch:
Die beiden sind zusammen im Playboy abgelichtet worden! ich fände es nur fair wenn sie auch zusammen ein Video bei Vivid veröffentlichen würden!
Es wäre doch ungerecht ihrer Schwester gegenüber, wenn nur sie ein Sextape hat!


[ nachträglich editiert von Rookster ]
Kommentar ansehen
21.09.2010 15:11 Uhr von mike19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie gut dass man sich nicht für jeden Scheiss interessieren muss. Da kann ich auch bei sämtlichen Fickportalen vorbeischauen.
Kommentar ansehen
21.09.2010 15:35 Uhr von Marky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder herrlich angeblich interessierts keinen, gelesen und kommentiert wird sie trotzdem ^^

Ihr verdammten heuchler xD

[ nachträglich editiert von Marky ]