20.09.10 23:05 Uhr
 227
 

Kroatien: Video zeigt die dramatische Rettung eines Mannes von seinem sinkenden Boot

Ein Mann aus Kroatien wurde nur wenige Sekunden bevor sein Boot in den Fluten eines überschwemmten Flusses versank, gerettet. Die komplette Rettungsoperation wurde auf Film aufgenommen.

Ivan Plevnik (56) wurde über eine Luftbrücke gerettet, während sein Boot in den Sava Fluss gesogen wurde. Dabei hatte sich der Mann sogar zunächst geweigert, sein Boot aufzugeben.

Feuerwehrmänner hatten Stunden damit verbracht, den 56-Jährigen und sein Boot zur Küste zu bekommen - jedoch ohne Erfolg. Erst der Helikoptereinsatz brachte den Erfolg.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rettung, Hubschrauber, Fluss, Helikopter
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste
USA: DNA-Test entlastet Unschuldigen nach 39 Jahren im Gefängnis
Uno-Bericht: Gefährlichste Orte für Frauen sind Lateinamerika und Karibik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Isländer Sigur­ður Hjartarson stellt 280 Penisse im Phallus-Museum aus
Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Experten: Vorzeitig weihnachtlich zu dekorieren macht glücklich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?