20.09.10 22:46 Uhr
 1.188
 

"Ja Mann" - der Antisong zu "Nein Mann" von Laserkraft 3D

"Nein, Mann" von Laserkraft 3D (Niels Reinhard alias DJ Groovejuice und Tim Hoffmann) ist in aller Ohren und wirbelt über die Diskofloors und Musikcharts. Auf der Videoplattform ist man mit mehr als zehn Millionen Hörern der Hit. Doch nun kommt der Konter.

Phaserkraft 4D parodiert nun mit "Ja Man" den Song "Nein, Mann" von Laserkraft 4D.

Dort heißt es dann "ich will jetzt schon gehen", anstatt "ich will noch nicht gehen" und erzählt die Geschichte von einem Diskobesucher, der am kommenden Tag früh zur Arbeit muss und daher schnell raus aus der Diskothek möchte.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Band, Parodie, Diskothek, Phaserkraft 4D
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2010 22:57 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wieviele News: Werden hier über diesen Schwachsinn noch verzapft?
Kommentar ansehen
20.09.2010 23:02 Uhr von Mathew595
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
news: doppelt, ausserdem ist das schon richtig alt
Kommentar ansehen
20.09.2010 23:04 Uhr von Crushial
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die News war doch hier schonmal: Die News über Phaserkraft 4D gabs doch hier schonmal. Ich glaub das ist nun das dritte mal, dass die eingeliefert wurde. Sogar der Newstext ist (fast) identisch mit dem vorher.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Experten: Vorzeitig weihnachtlich zu dekorieren macht glücklich
Essen: Ed Sheeran-Konzerte müssen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?