20.09.10 21:34 Uhr
 72
 

Handball: Frauen des Thüringer HC siegen gegen Trier 33:23

Im dritten Spiel der laufenden Saison konnten die Handballerinnen des Thüringer HC in Trier ihren dritten Sieg einfahren. Die 16:14 Halbzeitführung konnten die Thüringerinnen am Ende deutlich auf den 33:23 Endstand ausbauen.

Die wesentlich besser besetzte Wechselbank ermöglichte den Damen des THC diesen fulminanten Sieg. Nachdem die Thüringerinnen in der ersten Halbzeit bereits auf 11:16 vorgezogen waren, kamen die Trierer Damen doch noch einmal auf 14:16 heran.

In der zweiten Halbzeit zogen die Damen des THC aber trotz zwei Zeitstrafen auf den Endstand von 33:23 davon. Der Trainer des THC, Herbert Müller, kritisierte besonders die Leistung in der ersten Halbzeit. Besonders die Abwehr tat sich schwer gegen die Gegnerinnen aus Trier.


WebReporter: ulkibaeri
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Saison, Handball, Trier
Quelle: www.otz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2010 21:34 Uhr von ulkibaeri
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann. Frauenhandball ist wesentlich interessanter als Frauenfußball. Aber was am interessantesten ist ist Frauenvolleyball. Und nein! Schlammcatchen ist keine Mannschaftssportart. hrhr

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?