20.09.10 18:38 Uhr
 476
 

Breslau: Frau klappt WC-Deckel hoch und entdeckt Anakonda

Nach Angaben der Polizei entdeckte eine 73-jährige Frau frühmorgens beim Öffnen des WC-Deckels in ihrer Toilette eine etwa zwei Meter lange Anakonda.

Obwohl sie einen großen Schreck bekam, reagierte sie sofort und ließ den Deckel wieder zufallen. Dann verständigte sie die Polizei.

Es wird angenommen, dass die Würgeschlange durch die Abwasserrohre in das WC gelangte. Das Reptil kam in einen Tierpark.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Schlange, WC, Deckel, Anakonda, Breslau
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2010 19:46 Uhr von breitmaulfrosch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Anakonda in mein WC? Wenn ich mir das vorstelle - - - ich weiß nicht wie ich reagiert hätte. Vieleicht zu erst geschrien dann Deckel drauf, so wie ein scheren Gegenstand noch auf den Deckel . Dann die Polizei rufen -- oder ?
Kommentar ansehen
20.09.2010 23:24 Uhr von Juventina
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hinstarren --> Augen reiben --> noch mal hinschauen --> Klodeckel zufallen lassen --> Starren --> Noch mal hochheben um sich zu vergewissern, mit Klobürste bewaffnet --> Realisieren dass da wirklich eine Schlange ist --> Wahrscheinlich schreien und Deckel wieder zu --> Drauf setzen und zittern und sich Fragen stellen --> Polizei rufen

Und dann los meckern über verantwortungslose Halter!!!!
Kommentar ansehen
21.09.2010 00:01 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die News werd ich meiner Freundin, ausdrucken und einrahmen ... denn diese News wird mich in Zukunft dazu bewegen den Klodeckel immer runter zu machen ;-) und zur Sicherheit noch mit 5 bahnen Panzertape zu zukleben
Kommentar ansehen
21.09.2010 19:22 Uhr von breitmaulfrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich schliesse mich: spliff.Richards an! Aber ich werde das immer wieder für meinen Mann auf der Toilette eingerahmt hin hängen !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?