20.09.10 18:14 Uhr
 139
 

Fußball: Claudio Pizarro und Per Mertesacker fehlen beim Nordderby

Claudio Pizarro und Per Mertesacker nehmen inzwischen wieder am Mannschaftstraining des SV Werder Bremen teil, aber ein Mitwirken beim Nordschlager in Hannover kommt zu zeitig.

Am nächsten Wochenende gegen den Hamburger SV sollen beide Akteure aber wieder fit sein und spielen können.

Wann der Brasilianer Naldo wieder fit ist, steht noch nicht fest. Er hat Probleme mit dem Knie. Ebenfalls nicht zur Verfügung steht Sebastian Boenisch. Auch er hat Knieprobleme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover, SV Werder Bremen, Derby, Claudio Pizarro
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2010 18:26 Uhr von anderschd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nordderby, Nordschlager? Vllt noch, Spitzespiel, BuLikracher?

Was ist dann da Spiel gegen des HSV? Echt bekloppt.

[ nachträglich editiert von anderschd ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?