20.09.10 17:32 Uhr
 849
 

Übergewicht kann durch Infektion verursacht werden

Forscher haben schon länger vermutet, dass nicht nur falsche Ernährung und Gene für Übergewicht verantwortlich sind.

Dank einer Studie konnten sie herausfinden, dass ein Virus ein möglicher Auslöser für Übergewicht ist.

Das Virus heißt AD-36. Normalerweise werden die Lungen oder die Augen von Menschen durch dieses Virus infiziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dione0305
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Studie, Forscher, Virus, Übergewicht, Infektion, Auslöser
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit größte Gesundheitsstudie: Falsche Ernährung verkürzt das Leben
Gesundheitsstudie: Lebenserwartung erhöht sich
Fürth: Pferd darf zu sterbender Frau ins Krankenhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2010 17:44 Uhr von kingoftf
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.09.2010 18:18 Uhr von deejaymotz
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
nur ein bischen: mehr Text wäre nicht schlecht gewesen;) ansonsten interessante News.
Kommentar ansehen
20.09.2010 18:27 Uhr von DeeRow
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
LOL: Lächerlich
Kommentar ansehen
20.09.2010 18:52 Uhr von ghostdog76
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@kingoff: hirnloser kommentar !
Kommentar ansehen
20.09.2010 19:07 Uhr von ente214
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
aha: erst waren es schwere knochen, dann war es "genetisch bedingt", jetzt ist es also ein virus....
dann kann man ja weiterfressen.
Kommentar ansehen
20.09.2010 19:31 Uhr von jsbach
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Du bist zwar neu auf der Plattform und ich dachte schon an die "Quelle" dnews. Aber es ist die renommierte SZ mit sehr ausführlichem Text. Es heißt zwar kurze Nachrichten, aber einen Dreizeiler zu diesem komplexen Thema?

[ nachträglich editiert von jsbach ]
Kommentar ansehen
20.09.2010 19:45 Uhr von Bokaj
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle lesen!!!! Diese news ist zu kurz und enthält nicht die Information, die in der Quelle zu finden ist.
Kommentar ansehen
20.09.2010 20:09 Uhr von Krankewelt09
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ja lieber dick und Hamburger fressen und Cola saufen als Hartz IV und Fensterkitt
Kommentar ansehen
20.09.2010 20:30 Uhr von tokiodrifter1
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Nun ja. Nun haben sie dafür auch eine Ausrede gefunden!
Kommentar ansehen
21.09.2010 22:26 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oder weil man zu viel frisst

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben