20.09.10 17:14 Uhr
 240
 

Miley Cyrus redet erneut von Hochzeit

Bevor sich die 17-jährige Miley Cyrus von ihrem 20-jährigem Freund Liam Hemsworth trennte, waren bei ihr schon einmal die Hochzeitspläne ganz aktuell.

Jetzt sind die beiden wieder ein Paar und bei ihr kommen die alten Ideen zurück. Ein Freund von ihr sagte: "Sie ist verliebter als je zuvor. Sie spricht übers Heiraten".

"Durch das Leben, das sie führt, wirkt Miley einfach älter, als sie eigentlich ist, deshalb hat sie auch so eine erwachsene Haltung gegenüber Beziehungen", so der Freund weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Sänger, Hochzeit, Miley Cyrus
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2010 17:37 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autor, Entschuldigung eine 17 jähriges Mädchien, das eine Karriere mit großem Einkommen hat, ist für eine Ehe mit Gleichgestellem nicht reif. Schon einmal eine Trennung, die nächste ist vorprogrammiert. Wenn sie sich selbst schon älter fühlt als sie ist, dann "gute Nacht"
Kommentar ansehen
20.09.2010 17:42 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer? Wo? Wen?
Kommentar ansehen
20.09.2010 18:17 Uhr von mario_o
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde sie auch heiraten.


Aber nur ohne Ehevertrag, des Geldes wegen. ;]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?