20.09.10 16:51 Uhr
 225
 

Fußball: Manuel Neuer kritisiert Auftreten der Mannschaft - Felix Magath widerspricht

Nach der desaströsen Leistung der Königsblauen in Revierschlager gegen Borussia Dortmund, hat Schalkes Kapitän Manuel Neuer mit Kritik an der Mannschaft nicht gespart. Die Mannschaft sei aufgetreten wie bei einem Freundschaftsspiel. Es mangele auch an Spielern, die Verantwortung übernehmen.

Trainer Felix Magath sieht die Sache allerdings anders: "Da muss ich ihm vehement widersprechen. Die Mannschaft war einfach völlig verunsichert, konnte ohne jedes Selbstvertrauen keine Leistung bringen", sagte Magath.

In Sachen Metzelder gibt Felix Magath zu, dass der von Real Madrid gewechselte Verteidiger noch nicht die erwartete Leistung bringt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Felix Magath, Manuel Neuer, Auftreten
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?