20.09.10 15:38 Uhr
 100
 

Facebook dementiert Gerüchte über eigenes Smartphone (Update)

Im Internet machte das Gerücht die Runde, dass das Social Network Facebook an einem eigenen Smartphone samt Betriebssystem arbeiten könnte. Diese Gerüchte wurden nun dementiert.

Facebook soll sich bereits vor einem Jahr Gedanken über ein eigenes Smartphone gemacht haben. Ein entsprechendes Gerät sei sogar in der Entwicklung, hieß es beim Technik-Blog "Techcrunch".

Wie sich aber nun herausstellte, scheint diese Meldung nicht zu stimmen oder nur teilweise wahr zu sein. Ein Facebook-Sprecher dementierte die Gerüchte. Man arbeite zwar an einer eigenen Software, um sich stärker einzubringen, aber ein eigenes Telefon sei nicht in Planung.


WebReporter: Ocain
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Update, Facebook, Software, Smartphone, Hardware
Quelle: e-newschannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde
Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Massiver Stellenabbau: SPD-Chef Martin Schulz bezeichnet Siemens als "asozial"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?