20.09.10 15:38 Uhr
 96
 

Facebook dementiert Gerüchte über eigenes Smartphone (Update)

Im Internet machte das Gerücht die Runde, dass das Social Network Facebook an einem eigenen Smartphone samt Betriebssystem arbeiten könnte. Diese Gerüchte wurden nun dementiert.

Facebook soll sich bereits vor einem Jahr Gedanken über ein eigenes Smartphone gemacht haben. Ein entsprechendes Gerät sei sogar in der Entwicklung, hieß es beim Technik-Blog "Techcrunch".

Wie sich aber nun herausstellte, scheint diese Meldung nicht zu stimmen oder nur teilweise wahr zu sein. Ein Facebook-Sprecher dementierte die Gerüchte. Man arbeite zwar an einer eigenen Software, um sich stärker einzubringen, aber ein eigenes Telefon sei nicht in Planung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ocain
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Update, Facebook, Software, Smartphone, Hardware
Quelle: e-newschannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Trotz Spannungen bürgt Bundesregierung weiterhin für Türkei-Geschäfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?