20.09.10 15:56 Uhr
 322
 

Lindsay Lohan: Drogentest ist positiv

Lindsay Lohan wurde positiv auf Kokain getestet und muss sich nun nicht nur Sorgen um ihre Karriere, sondern auch um ihre Freiheit machen. Da sie mit dem positiven Ergebnis gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hat, droht ihre jetzt erneut das Gefängnis.

Die Schauspielerin hat sich zu dem Vorfall bereits selbst über Twitter zu Wort gemeldet: Sie versuche ihre Sucht in den Griff zu bekommen, aber Drogenmissbrauch sei eine Krankheit und ließe sich nicht über Nacht heilen.

Erst vor Kurzem wurde die 24-Jährige wegen dem Verstoß ihrer Bewährungsauflagen zu einer Haftstrafe verurteilt - sie konnte das Gefängnis jedoch vorzeitig entlassen. Bei erneutem Verstoß drohen Lohan jetzt weitere 30 Tage Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MinaB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Droge, Lindsay Lohan, Bewährung, Drogentest
Quelle: vip.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2010 16:05 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie lächerlich diese frau, und ich würde mich als richter nicht langsam mal verrarscht vorkommen wenn die tante ständig scheiße baut und von 3 monaten knast nur 14 tage absizt mit den worten ich werde mich bessern und geh in therapie. alles dummes gelaber jetzt sollte man ml wirklich durchgreifen und die knalltante für 6 monate ohne bewährung einbuchten genau wie diese hilton tante. sonst lernen die es ja nie und tanzen gericht und justiz weiter auf der nase rum, ach ja und hasso fröhlich gleich mit am besten alle drei in eine zelle und den schlüßel so weit wie es geht im tiefsten meer versenken wo er nie wieder aufindbar ist.
Kommentar ansehen
20.09.2010 16:28 Uhr von Herkoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frag: mich grad,ob man solche "IT-Girls" in Krisenzeiten gebrauchen kann...können die überhaupt kochen?
Kommentar ansehen
22.09.2010 21:46 Uhr von wapwap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Knastbesuch lohnt doch nicht: weil die eh nach Stunden, wegen Überfüllung wieder raus ist. Was aber schade ist da dann der private Knastbesitzer leider kein Geld kassieren kann. Private Knäste wie in den USA sorgen dafür dass dort 1% der Bevölkerung im Knast sitzt, eben Gods own Country.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?