20.09.10 14:54 Uhr
 10.303
 

England: Mädchen wollte Freunde über Facebook einladen - Jetzt kommen 21.000 Gäste

Weil sie bald ihren 15. Geburtstag feiert, wollte ein englisches Mädchen ihre besten Freunde über das soziale Netzwerk Facebook zu einer Party einladen.

Doch vergaß sie dabei ein entscheidendes Detail. Sie stellte die Party-Einladung nicht auf "privat", sondern ließ sie öffentlich für jeden Facebook-Nutzer zugänglich machen.

Daraufhin kündigten sich 21.000 Gäste an. Als die Einladung entfernt wurde, eröffneten andere User sofort neue Seiten und luden weiter zur Party ein. Inzwischen wurde die Party ganz abgesagt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Mädchen, England, Geburtstag, Gast, Einladung
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2010 15:31 Uhr von zimBow
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
coole sache: 21000 leute - und das zum sweet 15^^ bin auch dabei ;)
Kommentar ansehen
20.09.2010 15:33 Uhr von Seyhanovic
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ich sag mal nur titelbild: http://www.filmstarts.de/...
Kommentar ansehen
20.09.2010 17:34 Uhr von Juppi1987
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann das Mädel, ihren Geburtstag mal so richtig feiern ;)...
Kommentar ansehen
20.09.2010 17:51 Uhr von NikiB5
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn alle ein Geschenk mitbringen ;)
Kommentar ansehen
20.09.2010 17:58 Uhr von michael.ist.schwul
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
Wie können 21000 Gäste: zu einer Feier kommen, die gar nicht stattfindet?

In der Überschrift:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

England: Mädchen wollte Freunde über Facebook einladen - jetzt kommen 21.000 Gäste

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -





Im letzten Satz der News

-- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inzwischen wurde die Party ganz abgesagt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



ist zu entnehmen, dass die Party gar nicht mehr stattfindet.

[ nachträglich editiert von michael.ist.schwul ]
Kommentar ansehen
20.09.2010 20:20 Uhr von mikey3311
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
England Facebook: Jeder kann zur Patry kommen 5pound eintritt und Live is good
Kommentar ansehen
20.09.2010 22:40 Uhr von DJGeorg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich bringe Kartoffelsalat und Würstchen mit, und ihr?
Habs total vergessen, bin ja garnicht eingeladen worden :)
Kommentar ansehen
21.09.2010 05:50 Uhr von wordbux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Freunde über Facebook einladen: Manche raffen es nie.
Solche Fehler haben doch schon einige gemacht.
Kommentar ansehen
21.09.2010 10:00 Uhr von Sneik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist aber doch cool... sollte man mal ne kommerzielle Party über Facebook als Home-B-Day-Party tarnen ^^ ... dann macht man Asche :-) .... ups tipp verraten ;-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben