20.09.10 14:24 Uhr
 264
 

Sandra Bullock: In Schwulenclub feierte sie mit halbnackten Männern

Sandra Bullock wurde gesichtet, als sie in der bekannten Schwulenbar "Abbey" in Los Angeles mit männlichen Go-Go-Tänzern feierte. Womöglich wollte sie sich mit den halbnackten Männern von ihrer Trennung ablenken.

Den DJ löcherte sie mit Musikwünsche und "wollte Old-School New-Orleans-Hip-Hop hören", so ein Augenzeuge.

Gegen Mitternacht ging sie gut gelaunt aus dem Schwulenclub und hatte für die wartenden Paparazzis ein Lächeln übrig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Club, Paparazzo, Sandra Bullock, Schwulenclub
Quelle: de.eonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Sandra Bullock stellt Eine-Million-Dollar-Spende für Hurrikan-Opfer aus
Hollywoodstar Sandra Bullock hat noch ein zweites Kind adoptiert
"People"-Magazin kürt 50-jährige Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Sandra Bullock stellt Eine-Million-Dollar-Spende für Hurrikan-Opfer aus
Hollywoodstar Sandra Bullock hat noch ein zweites Kind adoptiert
"People"-Magazin kürt 50-jährige Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?