20.09.10 14:07 Uhr
 3.005
 

Oktoberfest-Playmate gesteht: Brüste sind nicht echt

Julia Schober ist das aktuelle Wiesn-Playmate. Sie hat die Traummaße 94-59-86 (Shortnews berichtete). Jetzt gesteht sie: "Es ist nicht alles echt bei mir. Dazu stehe ich."

Schober spricht auch über ihren Freund, einen Leichtathletik-Star. Die Blondine schrieb Kamghe Gaba via Facebook an, weil das 2-Meter-Kraftpaket ihre Vorstellungen eines Mannes perfekt verkörperte. Er sprang an. Jetzt sind die beiden ein Paar.

Kamghe Gaba holte sich bereits einen Deutschen Meistertitel im 400-Meter-Lauf und war auch bei der Leichtathletik-EM im Juli am Start.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Brust, Oktoberfest, Wiesn, Playmate, Leichtathletik-EM, Julia Schober
Quelle: www.oktoberfest-live.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2010 15:27 Uhr von majastick
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: 1.) Hat mal einer Bilder von den "Promis" da gesehen auf dem Oktoberfest? tut mir leid aber das ist ja ein echtes Horrorkabinett, gefertigt aus allen möglichen Ersatzteilen bis hin zum Nervengift unter der Haut...baaahhh entsetzlich diese Gestalten! Die Katzenberger setzt dem allem noch die Krone auf.

2.) "Schober spricht auch über ihren Freund, einen Leichtathletik-Star. Die Blondine schrieb Kamghe Gaba via Facebook an, weil das 2-Meter-Kraftpaket ihre Vorstellungen eines Mannes perfekt verkörperte. Er sprang an. Jetzt sind die beiden ein Paar. "

Na dann....so einfach kann man Playmates nageln....tolle Voraussetzung übrigens für eine Beziehung :D

[ nachträglich editiert von majastick ]
Kommentar ansehen
20.09.2010 16:36 Uhr von HansiHansenHans
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das braucht nix gestanden zu werden das sieht man auf den ersten Blick! Ergo Waynemeldung.
Kommentar ansehen
20.09.2010 17:20 Uhr von ollolo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oktoberfest-Playmate: Brüste sind nicht echt aha....
Und wer will das wissen?
Kommentar ansehen
20.09.2010 17:25 Uhr von prozax
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin erschüttert.
Kommentar ansehen
20.02.2017 18:23 Uhr von flo90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Julia Schober ist echt die schönste Frau der Welt!
Kamghe Gaba war ein toller Sportler, aber das er diese Frau heiratete und mit ihr ein Sohn hat, verdient meinen größten Respekt.
Das mit ihren Brüsten interessiert mich nicht, weil sie echt gut gelungen sind.
Für mich ist es auch nicht zu glauben, dass sie nicht Playmate des Jahres wurde.
Ich verfolge sie heute immer noch und sie ist super klasse!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?