20.09.10 14:00 Uhr
 1.436
 

Fußball: Energie Cottbus hat den zurzeit besten Torjäger aller deutschen Profi-Ligen

Der FC Energie Cottbus kann zurzeit mit dem bestem Torjäger in allen deutsche Profi-Ligen aufwarten. Der 21-jährige Nils Petersen hat in dieser Saison schon sechs Mal getroffen.

Damit hat der Stürmer einen großen Anteil an Cottbus guten Start in die neue Saison. Jetzt will der Junioren-Nationalspieler gegen Greuther Fürth und Herta BSC nachlegen. In der vergangenen Saison erzielte der von Carl-Zeiss-Jena gekommenen Stürmer zehn Tore.

Sein Vertrag geht bis 2012. Ob er diesen erfüllen kann, ist aber fraglich. Hoffenheim und Leverkusen haben schon ihr Interesse bekundet. Der Torjäger beschwichtigte aber gleich und sagte: "Es wird auch einmal eine Phase kommen, in der ich nicht wie am Fließband treffe."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Profi, Cottbus, Energie Cottbus, Torjäger
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2010 14:34 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
freut mich für ihn, aber ob er das auch in der 1. Liga (außer gegen Schalke) geschafft hätte ist fraglich.
Kommentar ansehen
20.09.2010 14:52 Uhr von SocaWarrior88
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
vor allem weil es nach 4 Spieltagen auch schon so aussagekräftig ist.

6 tore ist nicht schlecht, aber wenn man auch ständig ergebnisse hat wie das 5:5 gegen Karlsruhe, dann muss ja irgendwer die Tore schiessen
Kommentar ansehen
20.09.2010 17:34 Uhr von Pacman44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: schon wieder leverkusen? die haben doch gerade den schürrle gekauft!...
die können doch nicht jedes deutsche Talent kaufen?
Kommentar ansehen
20.09.2010 19:16 Uhr von Hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz toll da erinnere ich doch gerne mal an den Welttorjäger des Jahres 2004, den Iraner Ali Daei. War im internationalen Vergleich nur mittelmäßig begabt, hat mal bei Bochum gekickt, sich dann bei den Bayern nicht durchsetzen können und dann in Berlin nicht viel zustande gebracht.
Aber wer bei der Westasien-Meisterschaft und Asien-Meisterschaft mitspielt und einigermaßen geradeaus schießen kann, wird eben schnell mal erfolgreichster Torschütze des Jahres...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?