20.09.10 12:50 Uhr
 730
 

Lebenszeichen von Michael J. Fox: In Werbung macht er sich über seine Größe lustig

Der "Zurück in die Zukunft"-Star Michael J. Fox hatte sich seit seiner Parkinson-Erkrankung aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Nun posierte er für einen Kalender des deutschen Optik-Unternehmens ZEISS mit dem Model Tatjana Patitz für einige Werbefotos. In der Kampagne macht sich der kleine Schauspieler über seine Größe lustig.

Die Photos schoss Rocksänger Bryan Adams.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Größe, Michael J. Fox, Bryan Adams, Tatjana Patitz, ZEISS
Quelle: www.nypost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2010 12:52 Uhr von MrsHebadesher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht ganz korrekt: In Scrubs spielte er auch nach seiner Parkinson-Diagnose mit.
Kommentar ansehen
20.09.2010 13:15 Uhr von Rudi_im_Winkel
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.09.2010 15:52 Uhr von MrsHebadesher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Rud_im_Winkel: Wenn ein grobes Drittel der Nachricht falsch ist, wird man ja den Autor darauf hinweisen können.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?