20.09.10 12:50 Uhr
 729
 

Lebenszeichen von Michael J. Fox: In Werbung macht er sich über seine Größe lustig

Der "Zurück in die Zukunft"-Star Michael J. Fox hatte sich seit seiner Parkinson-Erkrankung aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Nun posierte er für einen Kalender des deutschen Optik-Unternehmens ZEISS mit dem Model Tatjana Patitz für einige Werbefotos. In der Kampagne macht sich der kleine Schauspieler über seine Größe lustig.

Die Photos schoss Rocksänger Bryan Adams.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Größe, Michael J. Fox, Bryan Adams, Tatjana Patitz, ZEISS
Quelle: www.nypost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2010 12:52 Uhr von MrsHebadesher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht ganz korrekt: In Scrubs spielte er auch nach seiner Parkinson-Diagnose mit.
Kommentar ansehen
20.09.2010 13:15 Uhr von Rudi_im_Winkel
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.09.2010 15:52 Uhr von MrsHebadesher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Rud_im_Winkel: Wenn ein grobes Drittel der Nachricht falsch ist, wird man ja den Autor darauf hinweisen können.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?