20.09.10 09:50 Uhr
 3.064
 

eBay-User bieten hunderte Dollar für Hühner-Gescharre

Ob es sich dabei um Kunst handelt, muss jeder für sich entscheiden: Auf eBay schlägt derzeit die Versteigerung eines Hühner-"Kunstwerkes" ein.

Das abstrakte Bild stammt vom Simon, dem Huhn aus New Hampshire. Simon lebt auf dem Hof mit 33 anderen Hühnern, ist aber der einzige Künstler unter ihnen.

Das Bild entstand, indem Simon seine Füße in verschiedene Acrylfarben tauchte. Danach lief Simon über die Leinwand. Momentan steht das Gebot bei 535 Euro. Das Angebot läuft bis zum 25. September.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dollar, eBay, User, Huhn
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2010 10:08 Uhr von Hodenbeutel
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hol mal meine Katze und die Wasserfarben, bin mal gespannt was mir dafür gezahlt wird :)
Kommentar ansehen
20.09.2010 10:11 Uhr von Rambo123
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Verrückt
Kommentar ansehen
20.09.2010 10:12 Uhr von DJGeorg
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
schmeißt Truman raus, die News sind doch nur unwichtig
Kommentar ansehen
20.09.2010 10:30 Uhr von rubberduck09
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ein _HUHN_ namens Simon? Aber sonst gehts schon noch gut?

Hühner sind zumeist weiblich, männliche heißen ´Hahn´. Schon erstaunlich, wie wenig manche wissen.
Kommentar ansehen
20.09.2010 10:33 Uhr von atrocity
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Acryl Farbe? Acrylfarbe an den Füßen eines Huhns?
1. Wie geht das wieder ab?
2. Warum ist das Huhn nicht auf dem Bild festgeklebt?
3. Das Vieh würd ich nimmer essen wollen (und falls es wirklich en Weibchen war: auch keine Eier von dem Vieh)

[ nachträglich editiert von atrocity ]
Kommentar ansehen
20.09.2010 10:34 Uhr von OrangeRight
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
tja: typisch DNEWS... mal wieder unwichtige News
Kommentar ansehen
20.09.2010 10:50 Uhr von Adina
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frag mal meinen Hund, ob er heute schon was vorhat :-)
Kommentar ansehen
20.09.2010 13:10 Uhr von Truman82
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@rubberduck09: statt sinnlos rumzupöbeln einfach mal quelle lesen, wie wärs?
Kommentar ansehen
20.09.2010 13:50 Uhr von mikey3311
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kunst: Warum nicht jeder kann sein Geld aussgeben wie er will
Kommentar ansehen
20.09.2010 20:20 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild hat was ;)

Würds mir aber trotzdem net holen, da ist mir mein Geld zu schade. Aber ich glaub, ich bsuche morgen mal meinen Nachbarn auf seinem Hühnerhof... ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben