20.09.10 06:07 Uhr
 100
 

17. Papstreise ging nach Großbritannien

Die 17. Auslandsreise von Benedikt XVI ging nach England. Der Vatikansprecher sagte, dass es ein spiritueller Erfolg sei.

Der Papst hatte die Briten, die ihn sonst verspotten, durch seinen Besuch "weich gespült".

Einige Gruppen waren verkleidet und demonstrierten während des Papstbesuches. Es waren wesentlich mehr Demonstranten als erwartet in Großbritannien.


WebReporter: Psiron
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Reise, England, Besuch, Benedikt XVI.
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2010 08:21 Uhr von W.Marvel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich habe selten gesehen, wie ein Spiegel-Artikel so miserabel bei Shortnews umgesetzt wurde. Wieviel Demonstranten waren denn erwartet worden und wieviele waren es? Sorry, aber halt dich zukünftig bitte lieber an D-News, da fallen so solch schlecht wiedergegebene News nicht auf.
Kommentar ansehen
20.09.2010 09:22 Uhr von Darth Stassen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Im Normalfall habe ich ja nichts gegen kurze Shortnews, die heißen ja nicht umsonst so. Aber dass ein Artikel des Spiegel so zerrupft wurde, das habe ich auch noch nicht erlebt.
Kommentar ansehen
20.09.2010 09:35 Uhr von DJGeorg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: der Papst war ist doch erst gestern wieder nach Rom geflogen, warum soll er denn schon wieder dahin, wenn es da sowieso nur gegen ihn demonstriert wird.
Kommentar ansehen
20.09.2010 09:39 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@DJGeorg: Naja, der Zuspruch für ihn war aber auch größer als erwartet, von daher dürfte sich das ausgeglichen haben.
Kommentar ansehen
20.09.2010 09:53 Uhr von jsbach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Dass wolte ich vorhin noch schreiben, aber Marvel kam mir zu vor.
Selten eine so schlecht umgesetzte News bei SN gesehen.
Aus einer Quellen-Seite eine News mit vier (4) Sätzen zu basteln - alle Achtung.
Was ist dran: spirtitueller Erfolg (Wohl immer bei einem Papstbesuch), weich gespült (?) und Demos,
mein Gott, dass gibt es doch überall. Und der Rest der von Bedeutung wäre..??? kann man sich denken???
Nach Schulnoten eine glatte 6.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?