19.09.10 20:30 Uhr
 1.323
 

Fußball/1. Bundesliga: Borussia Dortmund holt drei Punkte bei Schalke 04

In einem Sonntagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga verlor der FC Schalke 04 gegen Borussia Dortmund mit 1:3 (0:1).

Die Gelsenkirchener konnten damit bisher keine Partie der neuen Saison gewinnen und stehen weiterhin auf Rang 18.

Spieler des Tages war Shinji Kagawa (Borussia) er traf in der 20. und 58. Minute. In der 86. Minute erzielte Robert Lewandowski das 3:0 für den BVB. Drei Minuten später traf Klaas-Jan Huntelaar für die Platzherren. In der 61. Minute sah Nicolas Plestan (Schalke) die Gelb-Rote-Karte.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Borussia Dortmund, FC Schalke 04
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2010 21:04 Uhr von anderschd
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Die beste Meldung: heut ;)
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:05 Uhr von Pumba86
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Derbysieger !!!!
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:08 Uhr von commentboy
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
Yeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaa!!! haha Schalke soviel Kohle in sand gesetzt und Dortmund holt sich n Sushi-Knisper für nicht mal 500.000€!!

Oh ja DERBY-SIEGER!!!!!

Schwarz-Gelb ist wieder auf dem Weg eine Macht zu werden ;-)

<sarkasmus>Aber ich möchte noch sagen an ALLE Schalke Fans, ES TUT MIR LEID!!</sarkasmus>

Ahja Platz 3 *g*
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:12 Uhr von Copak
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Die müssen uns dankbar sein dass die nicht noch höher verloren haben bei 17 zu 1 Torschüssen^^

Derbeysieger, Derbeysieger, hey, hey!!!
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:15 Uhr von komichan
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Kagawa: Go go go Kagawa san
Ganbatte kudasaiiii :p
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:22 Uhr von alex1975
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Fehlstart: Na der Fehlstart bei Schalke 04 ist nicht mehr wegzudiskutieren. Glückwunsch an Dortmund wo Herr Klopp fantastische Arbeit leistet. Hoffentlich der nächste Bundestrainer
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:36 Uhr von TheBearez
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
langsam wirds für Schalke eng: und Magath ist seiner Philosophie nicht treu geblieben.

Bei Wolfsburg hat er nach Talenten gesucht und das bei relativ knappem Budget.

Jetzt sucht er nur Namen für viel Geld.

Und Geld schießt nun mal keine Toren.

Auch wenn das alle vom FC Bayern behaupten, aber Schalke ist da der beste Beweis, dass manche Dinge eben anders sind, als sie zu sein scheinen ;)

Glückwunsch an die "Zecken" ;)
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:49 Uhr von anderschd
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@TheBearez: Ich glaub eher umgedreht. Die teuren Spieler, wie KK, Rafinha oder Bordon, sind gegangen und billigere wurden geholt. Und die bringen halt nix. Sind kein Team.


Ja wie, er wollte die Gehälter drücken, oder nicht?

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
19.09.2010 22:05 Uhr von Jart
 
+5 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2010 22:29 Uhr von Julrond
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@Jart: auch wenn Bordons Zeit vorbei und Westermann vllt nicht der beste Verteidiger war, waren beide zusammen mit Rafinha nicht gerade die schlechteste Abwehr, die ihr je hattet, oder?^^

Und von den Millionen , die Magath den beiden "Weltstürmern" Huntelaar und Raul in den A**** schiebt, hätte wahrscheinlich ein Teil gereicht, um Kuranyi zum Bleiben zu überreden...
Kommentar ansehen
19.09.2010 22:49 Uhr von Frankenaffe
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Willst du Schalke oben sehn, musst du die Tabelle drehn.
Kommentar ansehen
19.09.2010 23:00 Uhr von Kampfguppy
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich irgendwie an Berlin letzte Saison!
Kommentar ansehen
19.09.2010 23:59 Uhr von BierAmStock
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Schalke Fans, Schalke Fans nehmt euch montags frei, denn dann kommt auf Sport1 die Bundesliga Zwei..

Spaß beiseite. Schönes Spiel der Dortmunder und verdient gewonnen.
Kommentar ansehen
20.09.2010 03:55 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.09.2010 04:07 Uhr von wordbux
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Lokalderby: Ich denke als Fan über einen Wechsel zum BVB nach.
Kommentar ansehen
20.09.2010 04:22 Uhr von hofn4rr
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol - wordbux: >> Ich denke als Fan über einen Wechsel zum BVB nach. <<

dann hat mich der eindruck wohl nicht geteuscht, das die leistung von schalke für ein derby katastrophal war =>

als fan muss man da durch...schlimmer kann es jetzt kaum noch kommen ==>



[ nachträglich editiert von hofn4rr ]
Kommentar ansehen
20.09.2010 05:26 Uhr von wordbux
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@hofn4rr: "als fan muss man da durch..."

Klar, das ist richtig, aber wenn unsere Clique aus BVB Fans besteht, aber nur zwei S04 Fans dabei sind, ist die Überlegung garnicht so abwegig :-)
Kommentar ansehen
20.09.2010 06:44 Uhr von Subzero1967
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@wordbux: Dann werde Bayern Fan.
Die haben die CL.
Wenn dir deine Mannschaft in einer Krise egal ist.

Denn solche Fans brauchen wir nicht.Wir haben gerade eine lange Krise überstanden.
Kommentar ansehen
20.09.2010 06:45 Uhr von Krawallbruder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man hat fast das Gefühl das Magath das Extra macht? Hatte Er nicht ein alternatives Angebot das mehr Kohle bringt?

Also wie kommt man aus nem Vertrag vorzeitig raus... denk...denk...denk...

...ach ja, Erfolglosigkeit und Rausschmiss!

Echt Schade für und um den Verein :(
Kommentar ansehen
20.09.2010 07:18 Uhr von Holy-Devil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So genial. 40.000.000 Euro 1:3 500.000 Euro
Kommentar ansehen
20.09.2010 08:08 Uhr von wordbux
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
@Subzero1967: Ich hätte es mir denken können, Bayern-Fans verstehen die Ironie nicht ...
:-) :-) :-)
Kommentar ansehen
20.09.2010 09:38 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
haha: "Wir haben gerade eine lange Krise überstanden."

52 jahre :D
Kommentar ansehen
20.09.2010 09:54 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einen hab ich noch: schalke 0punkte 4spiele
Kommentar ansehen
20.09.2010 10:08 Uhr von PapaDerMandy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
lol: << Ich denke als Fan über einen Wechsel zum BVB nach. >>

Dann bist du kein ehrlicher Fan, sondern nur einer der sich wichtigtun will und dich im Erfolg der Mannschaft sonnen will.
Ich mag Schalke auch nicht, aber ich halte zu meinem Heimatverein Wuppertaler SV Borussia auch wenn er noch weiter absteigt Zur Zeit Regionalliga
Kommentar ansehen
20.09.2010 11:11 Uhr von HBeene
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Magarth hat gesagt er wird Meister in seiner: Vertragslaufzeit!

WELCHE Liga wurde nicht gesagt, glaub Schalke könnte dann nächstes Jahr den ersten Titel seit langem holen...Meister der 2. Liga! Ist doch aus was!

Zum Spiel:
Da hat Schalke ja GAR NIX gebracht...ab in die 2te Liga mit euch, sonst werdet ihr nie Meister!

Ob sie den Trainer feuern!? Hmm DAS wäre ne Überraschung, aber langsam müssen mal Siege her und nicht nur im DFB-Pokal gegen Amateure!

[ nachträglich editiert von HBeene ]

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben