19.09.10 20:06 Uhr
 6.030
 

Amoklauf - Tote und Verletzte bei Schießerei in einem Krankenhaus

Heute gegen 18:30 Uhr ereignete sich ein schreckliches Ereignis im Elisabethenkrankenhaus in Lörrach, Baden-Württemberg. Eine bewaffnete Frau schoss um sich, wobei es zu Verletzen und sogar Toten kam. Unter den Toten befindet sich auch die Amokläuferin.

Um wen es sich bei der Täterin handelt ist noch unklar, auch ob sie eine Patientin des katholischen Krankenhauses ist. Über das Motiv der Amokläuferin wird noch spekuliert. Auch über die genaue Zahl der Verletzen und Toten ist bis jetzt nichts bekannt.

Wie ein Polizeisprecher mitteilt, sei alles unter Kontrolle und die Lage habe sich inzwischen wieder beruhigt.


WebReporter: Krizzy...
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, Verletzte, Krankenhaus, Amoklauf, Schießerei
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2010 20:30 Uhr von Realist92
 
+20 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2010 20:43 Uhr von Mankind3
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Sowas quasi hier bei mir, Lörrach ist eine Stadt nur 10km entfernt von mir.
Kommentar ansehen
19.09.2010 20:54 Uhr von obitglatze
 
+30 | -24
 
ANZEIGEN
Games: Killer spiele sind daran Schuld:D

[ nachträglich editiert von obitglatze ]
Kommentar ansehen
19.09.2010 20:55 Uhr von Cosmopolitana
 
+10 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2010 20:59 Uhr von mr.jac
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
:( Ich hab einen Riesenschreck bekommen, weil meine Freundin auch in einem Krankenhaus arbeitet und heute Spätschicht hat, sprich gerade noch dabei ist. Gott sei dank arbeitet sie in einem anderen Krankenhaus. Ich frage mich echt, wer auf so eine Idee kommt in einem Krankenhaus um sich zu schießen, das geht echt nur noch durch Kindergärten zu toppen. :(

Mein Beileid für die Opfer. :(

@partyboy771: Du bist ein absoluter Vollitiot.

[ nachträglich editiert von mr.jac ]
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:14 Uhr von Pyromen
 
+7 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:24 Uhr von Realist92
 
+6 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:26 Uhr von Animus2012
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
@[email protected] Pyromen: als die intelligenz verteilt wurde habt ihr beiden wohl verstecken gespielt
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:27 Uhr von Galerius
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Realist92: Was hat das jetzt mit Deutschland zutun? Amokläufer gabs leider schon immer und überall. Das hat nichts mit dem Land und seine Gesellschaft zutun.
Aber es war klar, dass solch ein Kommentar kommen wird. Das ist eben der Durchschnitts-Shortnewsler
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:27 Uhr von Johnny Cache
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Schlimm: Aber die große Preisfrage ist nicht wieso und warum, sondern wie in aller Welt ist die Frau an eine automatische Waffe gekommen?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß man eine solche auf irgendeine legale Weise bekommen kann, oder?
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:29 Uhr von Animus2012
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:31 Uhr von Edgar 85
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
@ partyboy771: du hast doch echt einen Schaden
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:35 Uhr von Realist92
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:37 Uhr von Realist92
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
@Animus2012: Das ist mir neu lern erstmal Deutsch Mr. Oberschlau. =D
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:37 Uhr von mr.jac
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
Jetzt hört doch auf mit den Diskussionen über Rechtschreibung. Wichtig ist eure Meinung.

Wenn ich Kommentare wie die von partyboy771 und überhaupt viele bei SN lese, dann hoffe ich, dass das Internet mehr überwacht wird. Vielleicht lassen sich dann manche unberechenbare und menschenverachtende Subjekte eher herausfiltern und andere Gräueltaten verhindern...

[ nachträglich editiert von mr.jac ]
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:42 Uhr von Animus2012
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
@Realist92: es gehen beide formen
aber is ja auch wurscht
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:42 Uhr von seethetruth
 
+1 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:52 Uhr von seethetruth
 
+0 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:58 Uhr von JiggyDaDon
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
Und welches "Killerspiel" ist diesmal schuld ?
Theme Hospital oder was ?
Kommentar ansehen
19.09.2010 22:10 Uhr von CroNeo
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Und was hat die Täterin für Spiele auf dem Rechner? Ach gar keine? Wie konnte das dann passieren? *ironie*
Kommentar ansehen
19.09.2010 22:19 Uhr von seethetruth
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2010 22:25 Uhr von Fowel
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
leute! hier passiert was verdammt tragisches wo Leute zu Tode gekommen sind und ihr habt nichts besseres zu tun wie Euren Frust hier im Threat abzulassen?

Was geht nur in Euren Köpfen vor?!?
Kommentar ansehen
19.09.2010 22:26 Uhr von XL-Schrauber
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
seethrtruth: "ich bin selber deutscher"
Klar, Du bist vielleicht (Pass)-Deutscher.
Kommentar ansehen
19.09.2010 22:34 Uhr von EduFreak
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
was hier rumtrollt, ist unglaublich. die kommentare schokieren mich teilweise fast mehr als die meldung selbst.
Kommentar ansehen
19.09.2010 22:35 Uhr von DeeRow
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
seeth /zum Thema: Nicht immer alles nachplappern... Familiendramen und Ehrenmorde haben einen ganz gravierenden Unterschied: Bei einem Familiendrama bringt meist Einer alle/mehrere um. Bei einem Ehrenmord ist sich die Sippe einig, dass Eine/Einer sterben muss.. also eine unfaire Verschwörung/Absprache, die so bei einem F-Drama nicht gegeben ist. Nenn mir mal EINEN Fall, in dem eine Familie sich berät, um die Tochter umzubringen... Nur mal dazu....falls du es noch net wusstest. Desweiteren schlag doch mal das P-Wort im Duden nach.

Zum Thema:

Bevor ich dazu was sagen kann, warte ich auf die Hintergründe. Habe mir aber sofort nach der Eilmeldung mal die Krankenhaus-Stationen im Netz angesehen. Es gibt dort u.a. auch eine Jugendpsychiatrie... vielleicht hat es etwas damit zu tun, jedoch reine Spekulation. Lasst uns mal warten....

[ nachträglich editiert von DeeRow ]

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben