19.09.10 17:09 Uhr
 1.226
 

Fan-Kampagne auf Facebook: "Menowin - Wir kämpfen für deine Freiheit"

Weil der Zweite der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", Menowin Fröhlich, wahrscheinlich wieder ins Gefängnis muss, haben die Fans jetzt eine Kampagne gestartet.

Unter dem Motto "Menowin - Wir kämpfen für deine Freiheit" wollen sie auf Facebook nun zeigen, dass sie trotz der Vorwürfe noch weiter an ihr Idol glauben. Menowin hat unterdessen eine Nachricht an seine Fans veröffentlicht.

"Hallo Liebe Fans, wollte euch nochmal sagen, dass Ihr euch keine Sorgen machen braucht. Wenn es Neuigkeiten gibt werde ich euch berichten. Kopf hoch, nicht hängen lassen wir schaffen das ZUSAMMEN...Was wir alleine nicht schaffen, schaffen wir dann zusammen ..."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Fan, Kampagne, Freiheit, Menowin Fröhlich
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2010 17:44 Uhr von sevenOaks
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: xD
Kommentar ansehen
19.09.2010 18:15 Uhr von wordbux
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wir kämpfen für deine Freiheit: Wie wollen die Spacken das denn machen, ihn aus dem Knast befreien oder den Richter entführen oder was ??

[ nachträglich editiert von wordbux ]
Kommentar ansehen
19.09.2010 18:27 Uhr von norge
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Schlimm genug, das so einem idioten noch eine solch große plattform gegeben wird.
Kommentar ansehen
19.09.2010 18:38 Uhr von Erdbeerkuchen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Der Typ ist sooooo lächerlich: und hässlich...*grusel*

Wenn er wenigstens Talent hätte..
Kommentar ansehen
19.09.2010 18:39 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
sich als menowin-fan: öffentlich zu outen wär wohl genauso wie mit nem schild "depp" auf der stirn rumzulaufen...
Kommentar ansehen
19.09.2010 19:26 Uhr von maretz
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
menowin, wir kämpfen für deine freiheit... aber nur bis 18 uhr, denn dann kommt das Sandmännchen und wir müssen in die Haia... Und nich vor 13 Uhr - denn vorher holt mutti uns nich aus dem Kindergarten...

Aber in einem bin ich erstaunt: Er hat geantwortet... ich hab nich damit gerechnet das der wirklich scho scheiben kann...
Kommentar ansehen
19.09.2010 19:45 Uhr von Rent-A-Berserk
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Menowin: Wer auch immer du bist: Gehe in den Knast und nimm die Spinner (gen. Fanklub) gleich mit.
Kommentar ansehen
19.09.2010 22:51 Uhr von andi_25
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant: Da macht man Fehler, bekommt nach 2/3 das letzte 1/3 auf Bewährung, verstößt gegen die Auflagen und dann nur weil es ein "ich sage sogar mal ein" C Promi ist gehen gerade die Paar fans her und wollen das man Ihm verzeiht ?

Ich meine was ich mitbekommen habe hat er genug Chancen gehabt , Irgendwann ist doch auch mal Schluss oder ?

Wer Fehler begangen hat soll dafür auch einstehen und in diesem Fall gehöhrt es halt dazu das letzte 1/3 abzusitzen.
Kommentar ansehen
19.09.2010 22:53 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"...doch ein schlimmer Kater sonntagsmorgens beendete den Kampf der acht selbst- und arbeitslosen Freiheitskämpfer aus Wanne-Eickel apprupt. Nun muss der, durch Mega-Chartbreaker-Hits wie ... oder äh... bekannte Z-Promi-Musikant doch in Haft. Aber mann kann abschließend sagen: Mit ihrer Facebook-Protest-Aktion haben sie alles in ihrer Macht stehende probiert."
Kommentar ansehen
20.09.2010 06:00 Uhr von Hawkeye1976
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eigene Dusseligkeit. Wenn man schon 2/3 bekommt, dann sollte es auch ein Hasso schaffen, sich an die Bewährungsauflagen zu halten. Was ist denn daran so schwer z.B. seinen Beweährungshelfer anzurufen und einen Termin zu verschieben, wenn er ihn aus "beruflichen" Gründen nicht wahrnehmen kann?

Es ist immerhin der Job des Bewährungshelfers, dafür zu sorgen, dass sich dieser Vogel wieder in die Gesellschaft eingliedert und darum sind Bewährungshelfer auch angehalten, auf z.B. berufliche Aspekte Rücksicht zu nehmen, um eben die Resozialisierung nicht dadurch zu gefährden, dass einen auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen dann zu sich zitieren, wenn er eigentlich seiner Arbeit nachgehen sollte, denn das sieht kein Chef gerne.

Oder mal salopp gesagt:
Hasso hat einen Auftritt in Berlin und sollte eigentlich an diesem Tag auch zu seinem Bewährungshelfer z.B. nach Köln. Dass er den Auftritt in Berlin hat, weiss er im Voraus und selbst dieses Depp sollte in der Lage sein, dann seinen Bewährungshelfer anzurufen und zu sagen:"Tut mir leid, ich kann zu diesem Termin nicht kommen, da ich zur gleichen Zeit eine berufliche Verpflichtung in Berlin habe. Könnten wur das um einen Tag verschieben."
Ich denke, da würde sich kein Bewährungshelfer, der seinen Job ernstnimmt, quer stellen. Und egal was man von Menowin halten mag, aber dass eine Tätigkeit im Showbiz nicht mit einem 0815-Job vergleichbar ist, das wissen auch Bewährungshelfer.

Kurzum, er hat seine Chance gehabt und sie verspielt. Also ab in den Bau und bestimnmt nicht in den offenen Vollzug. Das ist ein Privileg, das man sich verdienen muss und Strafgefangene, die durch Unzuverlässigkeit aufgefallen sind, kommen i.d.R. eben nicht in den Offenen.
Kommentar ansehen
20.09.2010 12:34 Uhr von MrsHebadesher
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
South Park: Erinnert mich an die South-Park-Episode, in der der Babymörder befreit werden soll: "Hut frei! Hut frei!" (Free Hat! Free Hat!)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben