19.09.10 13:00 Uhr
 4.451
 

USA: Mitglieder einer Sekte wollen offenbar Massenselbstmord begehen

Nach Informationen der Polizei im US-Bundesstaat Kalifornien haben Mitglieder einer Sekte offenbar einen Massenselbstmord geplant.

Bei der Polizei soll ein Anruf eingegangen sein, in dem von einem beabsichtigten Massensuizid von sechs Erwachsenen und acht Minderjährigen berichtet wurde.

Laut der Polizei würden die Mitglieder der Sekte auf ein großes Katastrophenereignis warten. Eine Suche nach den Mitgliedern der Gruppe blieb bisher erfolglos.


WebReporter: aynix1000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Katastrophe, Sekte, Notruf, Massenselbstmord
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2010 13:25 Uhr von Seridur
 
+32 | -5
 
ANZEIGEN
ja und? lasst sie doch...wenn sie davon ueberzeugt sind, dass die erde bald untergeht (was bei vielen sekten dieser art der fall ist), dann wird sie polizei-intervention wohl kaum dazu bringen die meinung zu aendern.
Kommentar ansehen
19.09.2010 13:25 Uhr von karteileiche
 
+57 | -4
 
ANZEIGEN
wie sagt man doch so schön? reisende soll man nicht aufhalten. also viel spaß, ihr vollpfosten. nur die kinder lasst ihr bitte da raus.
Kommentar ansehen
19.09.2010 13:30 Uhr von flireflox
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
@karteileiche: "also viel spaß, ihr vollpfosten. nur die kinder lasst ihr bitte da raus"

Ich habe irgendwie die Vermutung, dass diese Sektenanhänger deinen Kommentar nicht mehr lesen und den Aufruf die Kinder rauszulassen nicht befolgen werden :O
Kommentar ansehen
19.09.2010 13:40 Uhr von Mathew595
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Und: wieder mal hatte Darwin recht, dieser Hund
Kommentar ansehen
19.09.2010 13:52 Uhr von MrKlein
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert: mich irgendwie an die southpark folge.....
Kommentar ansehen
19.09.2010 13:56 Uhr von wwewrestling
 
+1 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2010 14:01 Uhr von Götterspötter
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
@wwewrestling ??? Zeugen Jehovas ...... Sekte ..... ehrlich

Man kann nicht "ehrlich" sein, wenn man nur Blödsinn erzählt !
Das ist bei allen Religionen/Sekten so

Nett sind die bestimmt ..... aber ehrlich nun wirklich nicht !
Kommentar ansehen
19.09.2010 14:12 Uhr von Bartist
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
klar sind die zeugen nett: bis sie dich missioniert haben, dann bestimmt nicht mehr !
Kommentar ansehen
19.09.2010 14:19 Uhr von wwewrestling
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2010 14:44 Uhr von MBGucky
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das schlimmste sind neben der Tatsache, dass Minderjährige da mit reingezogen werden ...

Die Sektenführer. Weil die sich nämlich sicherlich nicht mit töten sondern lieber die (geerbten) Spenden verwalten. Und da sich die Spender nicht mehr wehren können, darf es auch ruhig mal ein schicker Ferrari sein.
Kommentar ansehen
19.09.2010 14:51 Uhr von wupfi
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@wwewrestling: Ja ist ja auch gut jetzt, du hast deine Mission erfüllt für eine Sekte hier ein wenig Werbung zu machen. Jetzt schalt den PC wieder aus und geh spazieren im Park.
Kommentar ansehen
19.09.2010 14:53 Uhr von wwewrestling
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
nein nein ich geh gleich die frohe botschaft verkünden
Kommentar ansehen
19.09.2010 14:59 Uhr von radical_west
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Katastrophenereignis soll das sein? Es gibt doch visuell nichts aufregenderes als eine große Naturkatastrophe wie einen Kometeneinschlag oder die Explosion einer Wasserstoffbombe. Warum sollte man sich da schon vorher umbringen, wenn man das ganze auch noch live miterleben könnte?

Religion verblödet, ein besonders abschreckendes Beispiel ist auch die Ansprache von Jim Jones während sich seine Anhänger mit Cyancali vergiftet haben:
http://www.archive.org/...
Kommentar ansehen
19.09.2010 15:01 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lass sie: man nennt das immanenter auslese!
Kommentar ansehen
19.09.2010 15:05 Uhr von losmios
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ wwewrestling: schön für deine familie, aber darf doch jeder denken bzw. glauben was er will... wenn du die sachen glaubst, mach doch... nur weil jemand eine andre meinung zu etwas hat, muss man sich nicht regement dagegen wehren..
Kommentar ansehen
19.09.2010 15:13 Uhr von wwewrestling
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@losmios: Das blöde daran ist nur dass hier viele keine meinung haben sondern nur mit ihren alten Parolen kommen, die sie aus dem Elternhaus getragen haben.
Bei denen ist eine Sekte sofort was böses
Kommentar ansehen
19.09.2010 15:18 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? ein paar Spinner weniger.
Kommentar ansehen
19.09.2010 15:23 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@wwewrestling: Dann frag die Spinner doch mal zum Thema Bluttransfusion
Kommentar ansehen
19.09.2010 15:39 Uhr von Seridur
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@emilio.giggle: kommt drauf an wie alt die "kinder" sind, kann naemlich auch sein, dass die ebenfalls schon erwachsen sind und in diesem verein aufgewachsen sind. in sekten wie dieser hier werden die mitglieder oft von klein auf so gefuegig gemacht, dass sie alles fuer bare muenze nehmen was der sektenchef ihnen vorquatscht.

und da es sich bei diesem fall wohl kaum um die zeugen jehovas handelt versteh ich die allgemeine aufregung hier nicht.
Kommentar ansehen
19.09.2010 15:46 Uhr von Fatlind
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
/ironie on: Lemminge?

/ironie off
Kommentar ansehen
19.09.2010 15:50 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
natürliche: selektion.
Kommentar ansehen
19.09.2010 16:13 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@wwewrestling: So so :) .... du spricht uns also eine eigene Meinung ab, nur weil wir nicht "deiner Meinung" sind

Interessant :)

Das ist übrigends genau die diskreditierende Diskussions-strategie von Sekten und Religionen - sobald sie keine eigenen Argumente mehr haben.

Frei nach dem Motto ".... und willst du nicht mein Bruder sein - so schlag ich dir den Schädel ein"

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
19.09.2010 16:46 Uhr von wordbux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Massenselbstmord: Die Menschheit rätselt schon ewig über "sich selbst vernichtender Abfall", hier klappts.
Kommentar ansehen
19.09.2010 17:38 Uhr von mikey3311
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sekte: Ein paar Spinner weniger auf diese Welt(Schade um die Kindern)
Kommentar ansehen
19.09.2010 18:33 Uhr von biertrinker23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Religionsfreiheit eben.

Wer A sagt muss auch B sagen, gell liebe Gründe!

Zumindest sollte man versuchen die Kinder zu retten.

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben