19.09.10 11:04 Uhr
 5.596
 

Eva Mendes: Ihr Traummann sollte sich nur ab und zu mal waschen

Schauspielerin Eva Mendes stellt keine sehr hohen Ansprüche an einen Mann. Eigentlich reicht es ihr aus, wenn sich der Typ hin und wieder wäscht.

Doch selbst das wäre ihr nicht das Wichtigste. Sie sagte: "Ich mag Bad Boys" und "Ich mag Rock´n´Roller". Sie könne Frauen nicht verstehen, die sich die Männer nach festen Kriterien aussuchen.

Das Wichtigste, auf das sie dann aber doch nicht verzichten kann ist, dass ihr Partner größer ist als sie, auch wenn sie High Heels trägt. Eva Mendes ist 1.68 Meter groß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Anspruch, Eva Mendes, Waschen, Traummann, Kriterium
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2010 12:27 Uhr von Jerryberlin
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Mit ihr gemeinsam duschen Wäre auch nicht schlecht.
Der Sauberkeit wegen!
Kommentar ansehen
19.09.2010 12:29 Uhr von Gorxas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Selbstverständlichkeit.
Kommentar ansehen
19.09.2010 12:30 Uhr von Podeda
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Cool, ich bin ihr Typ.

Das mit dem Waschen kann ich sein lassen und mit 180 cm, bin ich gross genug.Meld dich Eva.....ich bin breit..äh bereit
Kommentar ansehen
19.09.2010 13:00 Uhr von don_vito_corleone
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Für die: würd ich mich auch nichtmehr waschen :D
Kommentar ansehen
19.09.2010 13:11 Uhr von koelnerjunge
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Irgend wie ekelhaft aber wenn die Eva das möchte mach ich das natürlich :)
Kommentar ansehen
19.09.2010 13:19 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier! :D
Kommentar ansehen
19.09.2010 15:07 Uhr von LordBraindead
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@emilio: wie willste das denn bitte machen? man kommt ausser werkstatt nach hause, verschwitzt, dreckig, hier und da diverse öle, bremsflüssigkeit oder sonstige fahrzeugflüssigkeiten am körper, dazu bremsstaub oder andere staub/dreckarten und dann erzählst du einem man solle nich duschen.

es gibt nicht nur klimatisierte bürojobs...


achja und @ frau mendes. ok, wenn sie´s mag. mir ist da nen frisch gewaschener partner bei bettaktivitäten wesentlich angenehmer.
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:55 Uhr von TheBearez
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@emilio: " Täglich duschen ist schlecht für die Haut."
Es gibt mittlerweile mehr als genug hautschonendes Duschgel.
Solang du dir nicht die Haut vom Körper reibst, gibt es da kein Problem.

"Ärzte sagen: Einmal pro Woche(!) duschen reicht für die Hygiene absolut aus. "

Damit man nicht an Sepsis krepiert.


Zudem ist ein angemessener Gebrauch von Duschgel auch wichtig.

Du sollst dir ja nicht pro Duschgang die halbe Flasche auf die Haut kippen.
Kommentar ansehen
19.09.2010 22:58 Uhr von SeriousCee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt: nicht viele frauen die so denken find ich korrekt ^^ wobei duschen schon dazu gehört