19.09.10 10:12 Uhr
 15.511
 

Menowin Fröhlich: Vor seinen Auftritten soll er Sex-Orgien gefeiert haben

Menowin Fröhlich muss für 313 Tage ins Gefängnis, da er Termine bei seinem Bewährungshelfer nicht wahrgenommen hat (SN berichtete). Nun meldete sich Richard Lugner, Ex-Manager von Menowin Fröhlich, zu Wort. Für die Arbeitseinstellung von Fröhlich hatte Lugner damals kein Verständnis.

"Menowin war noch nie vernünftig und verlässlich. Er hat sich nie auf seine Arbeit konzentriert, sondern lieber herumgeschnackselt", schimpfte der Bauunternehmer. Der Castingstar soll regelmäßig vor seinen Auftritten Sex-Orgien mit mehreren Frauen gefeiert haben. Rauschgift war dabei angeblich auch im Spiel.

Bevor Menowin Fröhlich bei "Deutschland sucht den Superstar" teilnahm, wurde er wegen Betrugs und Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten verurteilt. Zwei Drittel davon hat er bereits verbüßt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Auftritt, Menowin Fröhlich, Orgie, Richard Lugner, Baulöwe
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2010 10:26 Uhr von sevenOaks
 
+73 | -2
 
ANZEIGEN
dass der´s: richtig krachen lässt war doch klar, oder..?

sry, aber hoffentlich kommt er um die strafe nicht drumrum!
vor dem gesetz sind hoffentlich diesmal alle gleich..
Kommentar ansehen
19.09.2010 10:51 Uhr von wordbux
 
+59 | -1
 
ANZEIGEN
Castingstar: Aus Castingstar wird Knaststar.
Schmeißt nur den Schlüssel weg wenn er drin ist.
Kommentar ansehen
19.09.2010 11:00 Uhr von krausenbaum
 
+52 | -3
 
ANZEIGEN
... und? wen interessiert die presswurst?
Kommentar ansehen
19.09.2010 11:13 Uhr von ollolo
 
+54 | -0
 
ANZEIGEN
....ja ja, so ist´s halt, wenn ein Asi mal ´n bisschen Kohle verdient.....
Kommentar ansehen
19.09.2010 11:19 Uhr von Götterspötter
 
+79 | -1
 
ANZEIGEN
IGITT !!!!! Ich will mir gar nicht mal vorstellen wie der jemanden küsst .......

Mansche Frauen ekeln sich aber auch vor gar nichts ! .....

Bäh :)
Kommentar ansehen
19.09.2010 11:29 Uhr von Glimmer
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Sex mit Lassie? Der Typ heißt mit vollem Namen:
Hasso "Menowin" Fröhlich!
Kommentar ansehen
19.09.2010 11:36 Uhr von jpanse
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Castingstar: Eher Castingteilnehmer...
Kommentar ansehen
19.09.2010 11:48 Uhr von Migg
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Absehbar: Es mag Leute geben, die eine zweite Chance nutzen, daher sollte man die auch zugestehen...jetzt ist aber gut: Einsperren und dort lassen.
Kommentar ansehen
19.09.2010 11:49 Uhr von majastick
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
was: Sexorgien? entschuldigt wenn ich frage aber wer zum Geier packt den Typen denn ernsthaft an? Also entweder muss man da komplett auf Drogen oder total schmerzfrei sein. Diese Mischung aus Tunte, Zuhälter, Hooligan und Stricher geht einfach mal gar nicht. Selten so ein Eckelpaket gesehen.
Kommentar ansehen
19.09.2010 12:05 Uhr von Air0r
 
+42 | -0
 
ANZEIGEN
Sex-Orgien wird er im Knast auch haben: nur nicht freiwillig ;)
Kommentar ansehen
19.09.2010 12:26 Uhr von hofn4rr
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er im knast: aufs toilettenpapier verzichtet, dürfte er auch am hintern ruhe haben =>
Kommentar ansehen
19.09.2010 12:44 Uhr von groehler
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste garnicht das er so viele Cousinen hat, dass er direkt ne Orgie veranstalten kann ^^

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
19.09.2010 12:57 Uhr von dr.b
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
des sah wohl eher so aus: http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von dr.b ]
Kommentar ansehen
19.09.2010 13:18 Uhr von Rebo040
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Drogen: Ich denke mal ob der nun da Orgien gefeiert hat oder nicht wäre mir sowas von egal - weiss allerdings immer noch nicht was Frauen an dem mögen, aber die scheint es ja tatsächlich zu geben:)
Das mit den Drogen sehe ich allerdings grad mal genauso wie vorher emilio - alle die sich darüber aufregen konsumieren ganz sicher die legale Droge Alkohol - davon sind weitaus mehr betroffen als jetzt von dem illegalen Mist!
Ich denke hat alles nichts mit den 333 Tagen zu tun die da nun abzusitzen sind. Ob nun Kachelmann´s Anwalt (in der Problematik auch nicht gerade berauschend aus meiner Sicht) erreicht das es zu einer Verschiebung oder Umwandlung in einen offenen Vollzug kommt, bekommt man zu sehen!
Aber wie bekloppt muss man sein wenn man denn schon glücklicherweise mit den zahlreichen Delikten nach dem Jugendstrafrecht noch einigermassen günstig davonkommt - einen Teil der Strafe noch als Bewährung bekommt, und dann die Termine nicht wahrnimmt!
Da hätten die HCFANs mal was gutes getan anstatt ihn täglich mit irgendwelchen seltsamen news hochzujubeln, mal daran zu erinnern - wenn er denn zugedröhnt sowas vermasselt!
Hoffentlich haben wir dann erstmal 333 Tage Ruhe - denn leider tauchen solche Berichte des öfteren bei ehemaligen DSDS-Gewinnern oder Teilnehmern vor der Tür auf - für alle diese jungen Leute ist es einfach Schrott was mit M.F. und um in herum abgeht!
Kommentar ansehen
19.09.2010 13:42 Uhr von sator777
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei dank gibt es noch gute Nachrichten bei Short News!!!! Mehr davon ....... ;-)!
Kommentar ansehen
19.09.2010 13:46 Uhr von w0rkaholic
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sagt man so schön? Man kann die Leute aus dem Ghetto holen, aber nicht das Ghetto aus den Leuten...
Kommentar ansehen
19.09.2010 14:12 Uhr von realsatire
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest wird er dann bei Konzerten: nicht zu spät kommen..
Also wenn er im Knast welche geben sollte, da ist es eher unwahrscheinlich das er die vergisst oder gerade mit etwas anderem beschäftigt ist. :)
Kommentar ansehen
19.09.2010 14:21 Uhr von Lefti02
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mist .. Autorenraten verloren -.- ... keine von Truman´s D"News" , aber wenigstens das Niveau stimmt.
Kommentar ansehen
19.09.2010 15:30 Uhr von Acun87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
soll er ma in knast: dann wird mit ihm sexorgie gefeiert! er in der hauptrolle des opfers muha
Kommentar ansehen
19.09.2010 16:50 Uhr von neminem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@emilio.giggle: Super und Männer schmeissen sich an alles was Titten hat....

Und das mit den ach so gefährlichen und harten Drogen, die legal sind und tausende Menschenleben kosten und den harmlosen illegalen, die ja völlig zu unrecht stigmatisiert werden ist mir auch etwas zu kurzsichtig. Was glaubt ihr was los wär, wenn man die auch noch erlauben würde? Und vor allem was los wär, wenn man die alten verbieten würde? Eine ganze Nation, Kinder, Eltern und Großeltern sind bereits süchtig und daran gewöhnt! Das wäre ein harter Entzug.... gut nicht ganz so hart wie bei HEROIN (einer illegalen Droge....). HA. oO ._.
Kommentar ansehen
19.09.2010 17:17 Uhr von Eckhaat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: wird denn überhaupt noch von so einer Bulette berichtet.
Der Schmock hat doch seine 3 Tage Aufmerksamkeit gehabt. Das sollte reichen. Also, ab in den Knast und dann Ruhe - für immer.
Kommentar ansehen
19.09.2010 18:49 Uhr von mrshumway
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@emilio.giggle: Ja; Fragen habe ich: Wie kommt auf einen so hirnverbrannten Mist? Hey, das ist wirklich so, guck mal bei + / - Mit dem was Du da von Dir gibst, stehst du ziemlich alleine. Die drei + - Bewerter haben sicher Deine fehlerfreie Rechtschreibung honoriert. Aber sonst (und das mußt Du selbst sagen) war Dein Kommentar wirklich suboptimal.
Kommentar ansehen
19.09.2010 18:51 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da bumst: das proletariat :D
Kommentar ansehen
19.09.2010 19:00 Uhr von mikey3311
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ollolo: Danke Du warst schneler
Kommentar ansehen
19.09.2010 21:49 Uhr von HansiHansenHans
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sexorgie? Menowin: "Mama du warst gut und meine lieben Cousinen, ihr wart auch super. Nächstmal bringt bitte Tante Gertrud und meine Schwester mit! Ohne die macht es nicht soviel Spaß. Woz Mama meine Cousine ist auch meine Schwester? Ich bin Bruder mein eigener Onkel und Vater gleichzeitig? Krass eyy!"

[ nachträglich editiert von HansiHansenHans ]

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben