19.09.10 09:32 Uhr
 2.217
 

Menowin Fröhlich will jetzt den Anwalt von Jörg Kachelmann engagieren

Wie ShortNews bereits berichtete, muss DSDS-Vize Menowin Fröhlich vermutlich wieder ins Gefängnis, weil er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat. Bisher wird Fröhlich durch Christian Kunath anwaltlich vertreten, welcher einen Haftaufschub beantragt haben soll.

Menowin scheint mit ihm aber wohl nicht richtig zufrieden zu sein, weshalb er nun offenbar Dr. Reinhard Birkenstock engagiert hat. Birkenstock ist derzeit bekannt als der Verteidiger von Wettermoderator Jörg Kachelmann.

Menowin versucht zwischenzeitlich die Fans auf seiner Facebook-Seite zu beruhigen: "Wollte euch nochmal sagen, dass ihr euch keine Sorgen machen braucht", schrieb er dort unter anderem. Dr. Reinhard Birkenstock sagte der "Bild"-Zeitung: "Ich hoffe, die Bewährung noch retten zu können."


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Anwalt, Bewährung, Jörg Kachelmann, Menowin Fröhlich
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2010 10:08 Uhr von kingoftf
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Woher: kann sich dieser ***** eigentlich einen so teuren Anwalt leisten?
Und wo bleibt der Aufruhr seiner schätzungsweise 12 Fans?

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
19.09.2010 10:30 Uhr von -canibal-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
gibt halt: so (tragische) Figuren wie Menowin Fröhlich, die Anwälte brauchen, die ihnen helfen sollen aus ihrem selbst fabrizierten Chaos wieder heraus zu kommen, um ja keine Verantwortung für ihr Tun und Handeln übernehmen zu müssen.

Die es nicht schaffen erwachsen zu werden und die Phase der Pubertät hinter sich zu lassen. Die sich dauernd in ihre eigenen Wiedersprüche verstricken und meinen, mit Erfolg und Geld liesse sich alles beheben...

na ich denke, er wird irgendwann schon noch aufwachen...nämlich spätestens dann, wenn er überhaupt keine Fans, kein Geld und nur noch Schulden hat oder wirklich massiv verknackt wird...aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht...
Kommentar ansehen
19.09.2010 10:55 Uhr von wordbux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Menowin: Dieser Großkotz gehört für eine lange Zeit weggesperrt.
Kommentar ansehen
19.09.2010 11:12 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und was soll das bringen ? Seine Schuld ist doch das er gegen die Bewährungsauflagen verstossen hat und da gibt es keine "Rechts-beugerei" !

Der arme Tropf hält sich wohl wirklich für "berühmt" und "kulturel" für so wertvoll, um zu glauben das Deutschland eine Revolution startet und den öffentlichen Frieden gefährtet - sollte er hinter Gitter verschwinden.
Oder was ?

Oh Mann ! .... kann man "sowas" nicht einfach "sicherheitsverwahren" nach seiner Knastzeit.
Bei soviel Naivität und Dummheit ist es doch eh nur eine Frage der Zeit, wann er wieder irgendwas Blödes anstellt !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?