18.09.10 13:30 Uhr
 437
 

Aalen: Frau und Tochter ermordet - Mann verschwunden

In Aalen sind am Freitagabend eine Frau und ihre Tochter ermordet in ihrer Wohnung entdeckt worden.

Der Familienvater ist seitdem verschwunden. Eine Großfahnung nach ihm läuft - vor allem rund um Schloss Neuschwanstein.

In der Nähe des Schlosses war das Auto des 46-Jährigen entdeckt worden. Die Polizei vermutet, dass der Mann sich das Leben nehmen will.


WebReporter: turamichele
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Mord, Tochter, Familiendrama
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2010 16:41 Uhr von Homosapiens
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ehrenmord: kwt
Kommentar ansehen
18.09.2010 18:25 Uhr von MrsHebadesher
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ehrenmord? Auf dem Foto sieht aus wie ein Westeuropäer. Daher halte ich einen "Ehrenmord" für ziemlich unwahrscheinlich.
Kommentar ansehen
19.09.2010 13:48 Uhr von Seridur
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Homosapiens: seit wann bringt sich ein ehrenmoerder denn selbst um? die denken doch dann, sie haetten was tolles gemacht.
mir tut die tochter leid, wenn sich die eltern die koepfe einschlagen ist es schon schlimm genug, aber dann auch noch das kind umbringen...naja

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?