18.09.10 13:06 Uhr
 425
 

Sony PSP 2: Angeblich erste Development-Kits schon bei Entwicklern

Auch auf der diesjährigen Tokyo Game Show in Japan gab es immer noch keine Bestätigung oder gar eine Ankündigung von Sonys PSP-Nachfolger.

Doch nun sind im Rahmen eines Interviews mit Shaun Himmerick, Producer von "Mortal Kombat", Informationen aufgetaucht. So sollen schon mehrere Development-Kits an verschiedene Software-Entwickler verschickt worden sein

Die Hardware der PSP 2 soll zudem leistungsstark und über viele Ressourcen verfügen. Netehreal Studios verfügt auch schon über das Dev-Kit, so Himmerick. Der Grund ist das in Betracht ziehen einer "Mortal Kombat"-Version für das neue Handheld.


WebReporter: Tekkenizer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Konsole, Handheld, PSP 2
Quelle: nexnow.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?