18.09.10 10:40 Uhr
 2.007
 

Umfrage: Ford-Fahrer sexuell zufrieden - Frust im Renault und im Opel

Große Autos als Kompensation für kleine Anhängsel - so oder so ähnlich spricht der Volksmund. Dass diese Formel nicht zwangsläufig Erfolg verspricht, zeigt eine repräsentative Umfrage des Erotikportals "joyclub.de".

Demzufolge sind Ford-Fahrer am zufriedensten mit ihrem Sexualleben. 61 Prozent geben hier "sehr zufrieden" zu Protokoll. Platz zwei belegt Audi mit immerhin 58 Prozent. Das Schlusslicht bildet Renault mit gerade mal 37 Prozent.

Weit hinten landen neben Opel auch Mercedes und BMW. Letztere reklamieren dafür, besonders häufigen "Verkehrseinsatz" für sich. Ob dies der Wahrheit entspricht oder der Volksmund doch wieder einmal Recht behält, bleibt offen.


WebReporter: Mapmuh
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Umfrage, Opel, Fahrer, Ford, Renault, Frust
Quelle: auto-presse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2010 10:40 Uhr von Mapmuh
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was kann man daraus wohl folgern? Ford-Fahrer machens selten aber richtig? Mercedesfahrer häufig aber dafür besonders schlecht? Und Opel-Fahrer (so die Studie weiter) ham es zwar alle schon im Auto versucht - waren aber aufgrund des Platzmangels mit dem Resultat äußerst unzufrieden ^^
Kommentar ansehen
18.09.2010 11:06 Uhr von dr-klappspaten
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
DNEWS Qualität: ich hätte schwören können es handelt sich um eine DNews Meldung.
Kommentar ansehen
18.09.2010 11:08 Uhr von MrsHebadesher
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind denn das für Studien? Im ersten Semester habe ich ein schönes Beispiel für eine derartige Erhebung gehört: Bei einer Studie kam heraus, dass es in Gegenden mit Störchen mehr Kinder gibt, als in Gegenden mit keinen Störchen. Fazit: Störche bringen Kinder.

Logischeres Fazit: Störche gibt es im Regelfall nur in ländlichen Gegenden, in denen die Geburtenrate höher ist als in der Stadt.
Kommentar ansehen
18.09.2010 12:17 Uhr von Mapmuh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
über die qualität brauchen wir nicht reden, aber witzig ist es allemal...
Kommentar ansehen
18.09.2010 12:18 Uhr von Glimmer
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
am sexuell zufriedensten sind immer noch 3er-BMW- und Ferrari-Fahrer
Kommentar ansehen
18.09.2010 12:32 Uhr von Götterspötter
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Was soll´n der Schrott ??????? und überhaubt ......

Ich fahre Toyota ..... und F*ck euch alle

:)
Kommentar ansehen
18.09.2010 12:50 Uhr von David_blabla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTF?
muss man das verstehen?
Kommentar ansehen
18.09.2010 18:33 Uhr von DonFanucci
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist eindeutig

- sponsored by FORD -

(und ich kauf mir jetzt auch einen, damit jeder direkt erkennt, was ich für ein Hecht bin)

[ nachträglich editiert von DonFanucci ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben