17.09.10 19:22 Uhr
 5.805
 

Landwirtschaftsministerin Ilse Aigner legt Vier-Buchstaben-Bombe im TV hin

Am Donnerstagabend beim "Quiz der Deutschen" in der ARD legte Landwirtschaftsministerin Ilse Aigner einen Po-Klatscher der Extraklasse hin. In der Quizshow treten generell zwei Teams an, die aus Prominenten bestehen. Unter anderem steht auch körperlicher Einsatz auf dem Plan.

Deutschlands Lieblingsmoderatoren Oliver Pocher, Günther Jauch und Johannes B. Kerner mussten zusammen mit Nazan Eckes, Katrin Müller-Hohenstein und Ilse Aigner einen Parkour bewältigen. Sie mussten sich über eine Laufbrücke, eine Hängeleiter und einen Schwebebalken hangeln.

Das Problem: Darunter befanden sich überall Wassergräben. Ilse Aigner ging als Letzte an den Start. Galant wollte sie den Parkour meistern und holte Schwung, sie rutschte jedoch aus und Schlug mit dem Po auf dem Wasser auf. Doch das hielt sie nicht davon, ab trotzdem weiterzumachen. Letztendlich schaffte sie es ins Ziel.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Po, Quiz, Ilse Aigner, Ausrutscher, Landwirtschaftsminister
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alleinstehende Politikerin: Ilse Aigner verärgert über Gerüchte über Privatleben
CSU-Politikerin Ilse Aigner fordert von Medien ein Ende des "Trump-Bashings"
Bayern: Unternehmen reagieren wütend auf Burka-Verbotsvorschlag für Touristinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2010 19:22 Uhr von Crushial
 
+3 | -44
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.09.2010 19:29 Uhr von Mui_Gufer
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
ich fand´s überhaupt nicht peinlich oder gar blamabel.
eine tolle frau, die sich für ihr alter körperlich und geistig super gut gehalten hat.

aber für die bild-zeitung ein gefundenes fressen (mampf)
Kommentar ansehen
17.09.2010 19:51 Uhr von norge
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand: es einfach erfrischend... im wahrsten sinne des wortes :o)
Kommentar ansehen
17.09.2010 20:02 Uhr von Hady
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@ Autor: Das Ding heißt übrigens "Parcours", nicht "Parkour". Das weiß sogar die Bild.
Kommentar ansehen
17.09.2010 20:29 Uhr von Deejah
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
@ "Webreporter" "Author" " Crushial": WAYNE - hör auf NACHICHTEN mit KLATSCHPRESSE zu verwechseln

HÖR AUF NEWS ZU SCHREIBEN und nerv nicht mit Geistlosigkeit
KOMM WIEDER aber nicht auf diesem Niveau
Kommentar ansehen
17.09.2010 20:51 Uhr von Nekropolis
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hab die die Fernsehsendung gesehen: Ich fänds gut, wenn die Politiker öfter mal aufs Maul fallen. Nicht nur auf den Arsch, sondern wirklich aufs Maul.
Kommentar ansehen
17.09.2010 20:54 Uhr von LhJ
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
heh: "Deutschlands Lieblingsmoderatoren Oliver Pocher, Günther Jauch und Johannes B. Kerner..."

Wer findet den Fehler... na?
Na?
:D
Kommentar ansehen
17.09.2010 21:16 Uhr von tenge
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ein politiker: der sich im fernsehen so dermaßen blamiert ist gaga?

dann schalt mal mittags auf n24 wenn sie live sitzungen aus dem bundestag übertragen. dann weißt du was blamieren ist.
Kommentar ansehen
17.09.2010 21:46 Uhr von sicness66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@LhJ: Ich weiss es: Deutschland
Kommentar ansehen
17.09.2010 21:48 Uhr von Kusja
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@LhJ: YMMD :D
Kommentar ansehen
17.09.2010 23:20 Uhr von xenonatal
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
4 Buchstaben: A R S C H ???
Kommentar ansehen
18.09.2010 01:58 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Meh: Die alles entscheidende Frage ist wie sie auch das Google in die Schuhe schieben kann?
Kommentar ansehen
18.09.2010 01:59 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der einzige der sich hier so richtig blamiert hat ist der Autor dieser News.

Sorry, aber der Titel ist schon dämlich. Es ist und bleibt ne Arsch-Bombe. Eine Popo-Bombe gibts ned. Also macht auch "Vier-Buchstaben-Bombe" keinen Sinn.

"Deutschlands Lieblingsmoderatoren Oliver Pocher...."

In welchem Deutschland lebst du? Haben die Proleten ein eigenes?

Über die restlichen Rechtschreib- und Grammatik-Fehler red ich besser gar nicht..

..vom News-Gehalt auch nicht...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben