17.09.10 15:19 Uhr
 10.794
 

Menowin Fröhlich muss definitiv wieder ins Gefängnis (Update)

Es ist amtlich bestätigt, dass der diesjährige "DSDS"-Zweite Menowin Fröhlich wieder ins Gefängnis muss.

Begründung: Er hat gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen und mehrere Termine bei seinem Bewährungshelfer nicht wahrgenommen. Da er bekannt für nicht vorhandenes Pflichtbewusstsein ist, wird ihm dies nun zum Verhängnis.

Stefan Rathgeber vom Amtsgericht Darmstadt hat dies bestätigt: Menowin Fröhlich muss seine Reststrafe von 313 Tagen im Gefängnis absitzen. Allerdings kann er mit viel Glück mit einem blauen Auge davon kommen und seine Strafe im offenen Vollzug ableisten. Das heißt, er müsste immer nur abends ins Gefängnis zurückkehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, DSDS, Bewährung, Menowin Fröhlich, Vollzug
Quelle: www.castingshow-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2010 15:21 Uhr von kingoftf
 
+118 | -6
 
ANZEIGEN
Die: beste Nachricht des Tages

Da kann er die Katzenberger gleich mitnehmen.
Da ist die akustische und visuelle Umweltverschmutzung endlich vorbei

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
17.09.2010 15:26 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+65 | -3
 
ANZEIGEN
Da gehört der Spacken auch hin! eom.
Kommentar ansehen
17.09.2010 16:18 Uhr von RubbelDiKatz
 
+40 | -1
 
ANZEIGEN
Vermutlich hat er auf nen "Promi"-Bonus gehofft. Oder das Mörtel ihn da raus holt.
Kommentar ansehen
17.09.2010 16:19 Uhr von -Sirius-
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
selbst schuld!
Kommentar ansehen
17.09.2010 16:26 Uhr von S0u1
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.09.2010 16:40 Uhr von Hagdorn
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Stefan Rathgeber: Schöner Name :-)
Kommentar ansehen
17.09.2010 17:04 Uhr von wordbux
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
... wieder ins Gefängnis: Hoffentlich singt er nicht da drinnen sonst wird er erschlagen der Trottel.
Kommentar ansehen
17.09.2010 17:13 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
und ich weiss sogar wo er Hinkommt =)


Ins Fritz-Bauer-Haus Darmstadt-Eberstadt dort gibts auch ein Freigang-gelände (und Nein ich war noch nicht dort !!! )
Kommentar ansehen
17.09.2010 17:31 Uhr von Himeros
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
wer? ;-)
Kommentar ansehen
17.09.2010 17:38 Uhr von Azureon
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.09.2010 17:40 Uhr von n0rg
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
http://www.virus4fun.ch/...

edit: lol, 2 minuten schneller! ;)

[ nachträglich editiert von n0rg ]
Kommentar ansehen
17.09.2010 17:45 Uhr von hide
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur so absolut dumm sein? Unglaublich...
das einzig negative ist meine Befuerchtung, dass wir dann jeden Tag einen Bericht ueber Menowin im Knast sehen werden ("Es geht mir so schlecht", "Es tut mir doch leid..." etc).
Kommentar ansehen
17.09.2010 17:58 Uhr von Aggronaut
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
diese: news macht mich fröhlich ..ha welch wortwitz
Kommentar ansehen
17.09.2010 18:17 Uhr von lu10
 
+3 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.09.2010 18:26 Uhr von majastick
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Jaaaa: ich mach ne Flasche Sekt auf! Möge er tausend Jahre in einer Kerkerzelle verrotten! tschüss Menodings, bleib fröhlich aber lass die Welt in Ruhe :D
Kommentar ansehen
17.09.2010 18:29 Uhr von Aggronaut
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
@lu10: das ist ein sinti/roma ....immer diese unintiligenten menschen hier.
Kommentar ansehen
17.09.2010 18:34 Uhr von Glimmer
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Hasso! Sitz! 313 Tage lang!
Braver Junge!
Kommentar ansehen
17.09.2010 18:44 Uhr von DeeRow
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
LOL: dachte, der sitzt schon längst.

Aber was geht mich so ein Abschaum an?
Kommentar ansehen
17.09.2010 18:49 Uhr von sonnenschein104
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hoffe die lassen ihn nie wieder raus....fällt nicht auf, wenn der Rest seines Lebens hinter Gitter sitzt.
Kommentar ansehen
17.09.2010 18:54 Uhr von Crushial
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja der Fröhlich: Er hat sich mittlerweile auch zu Wort gemeldet. Angeblich hat er sich nicht gemeldet, weil er seiner Musikkariere nachgegangen ist. Nichtmal ein Anruf? Der muss ja beschäftigter sein als Madonna.
Kommentar ansehen
17.09.2010 20:21 Uhr von hofn4rr
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
blöde frage: wegen was sitzt dieser menowin eigentlich ein?

war sein gejaule so schlecht oder hat er wirklich etwas angestellt?

ich frag ja nur, weil ich meinen fernseher seit einiger zeit entsorgt habe, und seit dem bemüht bin mich aufs wesentliche zu konzentrieren =>
Kommentar ansehen
17.09.2010 20:26 Uhr von cronixs
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Find ich jetzt nicht schlimm :D
Kommentar ansehen
17.09.2010 21:51 Uhr von seppelini
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
herrlich: dat der spacken einfahren muß
Kommentar ansehen
17.09.2010 21:56 Uhr von rLoBi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
da hat der liebe gott: endlich wieder mal was richtig gemacht!
Kommentar ansehen
17.09.2010 23:29 Uhr von HansiHansenHans
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wo wir wieder bei Menowin sagt: "Me? No win!!!" wären XDDD

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben