17.09.10 14:12 Uhr
 11.408
 

Thierry Henry schießt gegnerischen Torwart um

Der bei den New York Red Bulls spielende Thierry Henry freute sich so sehr über den Ausgleich seiner Mannschaft beim Spiel gegen den FC Dallas, dass er den Ball direkt noch einmal mit voller Wucht ins Netz schoss.

Leider erwischte er dabei den gegnerischen Keeper Kevin Hartman, welcher getroffen zu Boden ging.

Das Resultat der unnötigen Aktion: eine Seitenbandverletzung im rechten Knie. Der Verein droht nun mit einer Beschwerde.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Schuss, Torwart, Thierry Henry
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2010 14:46 Uhr von Holy-Devil
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann jetzt nicht in die Quelle gucken aber je nachdem wie sowas passiert kann das auch rot geben.
Kommentar ansehen
17.09.2010 14:46 Uhr von gurkeaufkreuzzug
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
toll: ohne video eine scheiß news

typisch dnews
Kommentar ansehen
17.09.2010 15:04 Uhr von claeuschen
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Straftatbestand: "umschießen" soso
Das hört sich nach einer Körperverletzung mit "Schusswaffe" an. Natürlich ist das nicht gemeint, aber ein schönes Beispiel, wie gewisse Quellen mit unserer Sprache umgehen.

;-)
Kommentar ansehen
17.09.2010 15:43 Uhr von floridarolf
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.09.2010 16:48 Uhr von Philippba
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Bannt den Spacken endlich mal: Mit Spacken meine ich natürlich mich :)
Kommentar ansehen
17.09.2010 18:07 Uhr von wi.mp3
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
die News ist ganz interessant, aber trotzdem gibt es ein Minus.
dnews eben...
Kommentar ansehen
17.09.2010 18:13 Uhr von mario_o
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Video: http://www.youtube.com/...

Unglaublich dämliche und unnötige Aktion!
Kommentar ansehen
17.09.2010 20:29 Uhr von SmileToday
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ wi.mp3: Die News ist interessant, aber weil DNEWS die Quelle ist, gibt´s ein Minus? Interessante Logik.
Kommentar ansehen
17.09.2010 20:35 Uhr von Deejah
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Thierry Henry war für mich mal ein Virtuose des Fussballs

aber jetzt wo er bei RB Leipzig/Salzburg/New York spielt...
ist er einfach nur noch Konzernabschaum der so viel Kohle verdienen will wie er kann.
(er hätte auch zu RB Leipzig wechseln können)

[edit:wazzztl]

[ nachträglich editiert von Deejah ]
Kommentar ansehen
17.09.2010 20:53 Uhr von Renay
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und wer von denen hat jetzt die Verletzung?
Kommentar ansehen
17.09.2010 21:30 Uhr von Marcus79
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"dass er den Ball direkt noch einmal mit voller Wucht ins Netz schoss. "

Wo ? ich seh nur das er den Ball neben des Tor ballert.

[edit;wazzztl]
Kommentar ansehen
17.09.2010 21:50 Uhr von jayjay2222
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
An alle dnews Hasser! und @gurkeaufkreuzzug: Leute was ist los mit Euch?

Warum habt ihr so ein Hass auf dnews? Diese Nachrichtenportal hat ihre Nachrichten wie alle anderen Zeitungen und andere Medien auch von Nachrichtenagenturen. In diesem Fall kommt die Nachricht von der dpa (Deutsche Presse Agentur)

@gurkeaufkreuzzug

Und weil keine Video dabei ist ist dnews schlechter als andere Nachrichtenportale? In den anderen Nachrichtenportalen haben die wenigsten eine Video zu dem Thema.

Also denkt bisschen nach bevor ihr so unbegründete Hass Sprüche von euch gibt!
Kommentar ansehen
17.09.2010 22:13 Uhr von jayjay2222
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Marcus79: Zitat:

=>Wo ? ich seh nur das er den Ball neben des Tor ballert.<=

Wo siehst Du das? In der Quelle ist keine Video zu dem Thema vorhanden? Wenn Du etwa die nachhinein reingestellte Video meinst so solltest Du etwas überlegter kommentieren! Alle anderen Nachrichtenportale die die Nachricht von der dpa haben schildern genau das was auch dnews schildert und viele haben auch keine Videos zu dem Ereignis!

Nur hat truman sich etwas unglücklich ausgedrückt. In dem News heisst es:

"Im Überschwang der Gefühle wollte Henry den Ball noch mal ins Netz befördern."

Hier ist von "wollte" die Rede. Und truman schreibt "dass er den Ball direkt noch einmal mit voller Wucht ins Netz schoss"

Eine niveauvolle Kritik wäre hier angebracht gewesen!
Kommentar ansehen
17.09.2010 22:27 Uhr von SchnaggelZ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: @JayJay: Sogar eine dnews falsch wiedergegeben und man soll mit "niveauvoller Kritik" kommen.

Es ist nunmal eindeutig falsch, was in der News steht. Nicht nur aufgrund der Tatsache, was man im Video sieht, sondern auch das, was ursprünglich in der News stand.

Eine niveauvolle Verteidigung von Truman und Dnews wäre hier wünschenswert gewesen, aber ich verlange da glaub ich Unmögliches.
Kommentar ansehen
17.09.2010 22:36 Uhr von jayjay2222
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@SchnaggelZ: Was ist falsch wiedergegeben? Und weisst Du warum ich die Thematik "Niveau" angesprochen habe?

Nach dem sich einige unter der Gürtellinie über truman geäußert haben, habe ich diese beiden Kommentare zu Anzeige gebracht woraufhin die Kommentare von den Moderatoren editiert wurden!

Man kann seine Meinung immer kommentieren aber mit eine bestimmten Niveau und ohne andere zu beleidigen!
Kommentar ansehen
17.09.2010 22:44 Uhr von SchnaggelZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@JayJay: Ja hab gerade erst auf das editiert geachtet. Kann sein, dass da die anderen Kommentare unter die Gürtellinie gegriffen haben.

Habe nur gelesen, dass er die Aussage "dass er den Ball direkt noch einmal mit voller Wucht ins Netz schoss. " als falsch angezeigt hatte.

Genau das hatte ich mir halt auch gedacht, als ich das Video gesehen habe. Aber nujo, dann nichts für ungut, aber die Aussage ist nunmal falsch, dass er den Ball direkt nochmal ins Netz schoss :P

[ nachträglich editiert von SchnaggelZ ]
Kommentar ansehen
18.09.2010 02:05 Uhr von Carle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aus der: news entnehme ich, das der schütze den gegnerischen keeper mit vollerwucht mit dem ball erwischt hat.
der ball landete nicht im netz.
das video in einerm voherigen comment ist das besagt.
unötige aktion wars durchaus. und dass dNews bullshit schreibt ist allgemei bekannt und muss nicht unbedingt immerwieder aufgerollt und ausgeführt werden.
Kommentar ansehen
18.09.2010 12:31 Uhr von Hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab das Video angeschaut saudumme Aktion von Henry. Hat er sowas nötig? Wie es aussieht, hat er dafür nicht mal ne Karte bekommen. Unverständlich.
Und so ne Verletzung ist echt schmerzhaft. Hab mir selbst letzten Sonntag beim Fußball im linken Knie das Innenband überdehnt. Bis ich wieder spielen darf, dauert´s sechs Wochen. Ganz zu schweigen davon, dass ich knapp ne Woche nach dem Unfall noch immer nur mit Schmerzen laufen kann.
Kommentar ansehen
18.09.2010 13:04 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier das video: http://www.youtube.com/...

also das war jawohl ne aktion wie von ner wildsau. henry sollte dafür ordentlich einen auf den sack bekommen. so eine drecks-aktion.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben