17.09.10 13:35 Uhr
 421
 

Südafrika: Polizei vermietete Streifenwagen an Diebe

Die südafrikanische Polizei fand heraus, dass einer ihrer Beamten Polizeiequipment an Kriminelle verliehen hat.

Verliehen wurden unter anderem Waffen und ein Streifenwagen. Entsprechend unterschiedlich waren auch die "Mieten", die der Polizist verlangte.

In Südafrika ist Polizeikorruption an der Tagesordnung. Vor kurzem erst war der ehemalige Chef der Polizei des Landes zu 15 Jahren Haft verurteilt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Waffe, Dieb, Südafrika, Streifenwagen, Vermietung
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2010 14:01 Uhr von mcbeer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Truman82: Kürzer geht es wohl nicht. Hättest ja mal reinschreiben können wieviel Miete er verlangt. Du schreibst wahrscheinlich so kurz, das alle auf die beschissene Quelle gehen.
Kommentar ansehen
17.09.2010 14:45 Uhr von HisDudeness
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
<--

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg, Bramfelder See: 23-Jährige von 5 Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?