17.09.10 10:28 Uhr
 4.629
 

Kleiner Trost: Arjen Robbens neuer Dienstwagen gesichtet

Sportlich läuft es für Arjen Robben derzeit nicht gut - eine langwierige Muskelverletzung setzt den holländischen Star vom FC Bayern außer Gefecht. Doch immerhin hat er ein neues "Spielzeug".

Der Trost des Holländers ist ein Audi A8 mit 326 PS in Nordischgold, der in einer Tiefgarage fotografiert wurde.

Seine Mannschaftskollegen tuscheln bereits über das neue Gefährt. "Guck dir mal die Farbe an", so Holger Badstuber. Doch Robben hilft der Flitzer offenbar beim Frustabbau.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, FC Bayern München, Arjen Robben, Dienstwagen, Audi A8
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2010 10:51 Uhr von saber_
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
da lacht sich audi doch glatt ins faeustchen wenn sich die weltweiten medien ueber robbens goldenen audi die finger wund tippen... billigere werbung gibts garnicht:)
Kommentar ansehen
17.09.2010 10:55 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hätte: er sich ein paar Robben aufs Auto gemalt, hätt ichs ja noch verstanden, aber Goldener Lack???
sieht nicht wirklich schön aus... Dann doch lieber Mattschwarz.
Kommentar ansehen
17.09.2010 11:27 Uhr von Xeeran
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Einparken: kann er aber nicht! ^^
Kommentar ansehen
17.09.2010 11:55 Uhr von wordbux
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Robben hilft der Flitzer offenbar beim Frustabbau. Oh Gott der Arme.
Seine Kohle hilft ihm wohl nicht beim Frustabbau, da muss noch ne Weicheifarbe her.
Kommentar ansehen
17.09.2010 13:55 Uhr von PeterLustig2009
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@wordbux: Naja kann ja nicht jeder ein Tutenrosa haben wie dein Auto ;)

Mal im ernst, was ist an Gold eine "Weicheifarbe"??
Kommentar ansehen
17.09.2010 14:52 Uhr von crazyfrog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...