17.09.10 10:06 Uhr
 3.954
 

Menowin Fröhlich: Gericht widerruft Bewährung - nun droht wieder Gefängnis

Die offene Bewährungsstrafe für den Ex-DSDS-Star Menowin Fröhlich ist jetzt vom Amtsgericht Darmstadt widerrufen worden. Das Gericht gab damit einem Antrag der Staatsanwaltschaft in Ingolstadt statt.

Der Grund für diesen Schritt ist, dass Menowin Fröhlich seine Termine beim Amtsgericht Darmstadt nicht wahr nimmt und auch keinen Kontakt zu seinem Bewährungshelfer pflegt. Auf Schreiben von Seiten der Justiz antwortete er nicht.

Menowin Fröhlich, der noch 313 Tage Strafe wegen Betrugs und auch Körperverletzung offen hat, beteuerte eigentlich immer wieder, dass er sich geändert habe. Jetzt wird Menowin, der eigentlich Hasso Fröhlich heißt, von seiner Vergangenheit wieder eingeholt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Gefängnis, Bewährung, Darmstadt, Menowin Fröhlich
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2010 10:12 Uhr von The_Murmeltier
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man who cares? nach dsds sind doch sowieso alle vonner bildfläche das man von denen nichts mehr hört außer halt mal da und da ein skandal. und bei hasso wunderts mich sowieso noch das er auf freien fuß ist. und von wegen geändert, schlechter april-scherz im september oder?
Kommentar ansehen
17.09.2010 10:20 Uhr von JediKnightDE
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Hasso?! Mal was anderes... Der heisst echt Hasso? Wusste ich gar nicht.
Dafür würde ich meine Eltern hassen... :D

Aber was solls... Indiana Jones hat ja auch den Namen seines Hundes als Vornamen. :)

[ nachträglich editiert von JediKnightDE ]
Kommentar ansehen
17.09.2010 10:22 Uhr von LocNar
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Hasso, bei Fuß *rofl*

Hasso..... nee nee nee
Kommentar ansehen
17.09.2010 10:23 Uhr von The_Murmeltier
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@JediKnightDE: dafür würde ich meine eltern auch hassen
aber vllt. war es deine einzige name auf den er gehört hat z.b.
mit den worten: hass, bei fuß! oder: fass hasso... sitz hasso xD

gibt so schöne sachen :)


[ nachträglich editiert von The_Murmeltier ]
Kommentar ansehen
17.09.2010 10:47 Uhr von honey_js
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Tja: mei... was solls... Selber Schuld. Muss er halt seine Vorgaben einhalten. Singen kann der ja wirklich super aber sein Privatleben. Hmmm
Kommentar ansehen
17.09.2010 11:05 Uhr von w0rkaholic
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Hasso oder Me no Win - ist beides: nicht so der Brüller! :-D
Kommentar ansehen
17.09.2010 11:07 Uhr von Götterspötter
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Naja :) etwas Gutes hat es für Ihn dann ja In Knast können Ihm die "Fans" halt auch nicht weglaufen ..... :)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
17.09.2010 11:09 Uhr von majastick
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte Bitte: sperrt diese Gestalt ins tiefstes Loch irgendwo in Afghanistan oder bei der Arktis irgendwo und holt ihn nie wieder da raus....seinen Bruder bitte gleich mit und jeden der die Gene dieses Herren trägt.
Kommentar ansehen
17.09.2010 11:22 Uhr von br666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: steht der eigentlich unter der Rubrik "Brennpunkte"?
gehört doch eigentlich eher unter "Entertainment", oder noch besser unter "Kurioses" lol!
Kommentar ansehen
17.09.2010 11:29 Uhr von maretz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: den kann man nicht in den Knast stecken! Egal welche Strafe der noch offen hat - das gibt ne Klage vom UN-Menschenrechtler. Denn Folter ist verboten - und wenn ich überlege das der da "trällert" während ich in der Zelle nebenan liege würde ich schon auf Folter gehen!

(Wobei natürlich hier dann auch verständlich ist warum es zum Knast-Aufstand kommen könnte...)
Kommentar ansehen
17.09.2010 11:31 Uhr von -Sandhase-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
richtig so...am besten noch nen jahr draufgepackt bei dem :o)
Kommentar ansehen
17.09.2010 11:38 Uhr von BK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Menowin Er hatte eine 2.te Chance ... ein RIESENGROSSE sogar....

Er hat es vergeigt... NULL Mittleid für den....

Da ist Menowin nicht mehr Fröhlich ;)
Kommentar ansehen
17.09.2010 11:39 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
da werden sich die verbliebenen 12 Fans aber mächtig ärgern.
Aber die kennt der wahrscheinlich eh alle aus seiner Knastzeit.

Er hinterlässt eine Lücke, die in vollständig ersetzt
Kommentar ansehen
17.09.2010 11:52 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem Namen: fühlen sich wohl viele Hunde ab jetzt beleidigt.
Aber mal im Ernst, wer sich so quer stellt hat nix anderes verdient. Er hatte ne Chance und nutzt sie net. Wie dumm kann ein Mensch denn sein? Selbst alle Hasso-Hunde sind besser erzogen als der.
Kommentar ansehen
17.09.2010 12:11 Uhr von Fowel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
abschaum gehört in den Knast! richtige Entscheidung!
Kommentar ansehen
17.09.2010 12:33 Uhr von Th3-Matrix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
am anfang: fand ich seine stimme noch gut. Mittlerweile kann ich ihn garnicht mehr leiden. So jemand kriegt ne echte chance und macht nichts draus. Kann ich nicht nachvollziehen. Der lernt es nie - daher sag ich: geh dahin wo du hingehörst -> Jail.
Kommentar ansehen
17.09.2010 13:35 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Demnächst erscheint von ihm: Der Jailhouse Rock :-)
Kommentar ansehen
17.09.2010 13:46 Uhr von Glimmer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie heißt eigentlich seine Cousine? Lassie ^^
Kommentar ansehen
17.09.2010 13:48 Uhr von J4CK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
BUahahaha Hasso :D:D
Kommentar ansehen
17.09.2010 14:45 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hasso ? Hahahahahaha: so heißt nur ein Hund! Und des Weiteren soll doch im Knast schmoren!
Kommentar ansehen
18.09.2010 15:21 Uhr von J4CK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
voralem wenn man schon hasso heist kann man sich doch nicht menowin nennen :D:D

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben