17.09.10 08:58 Uhr
 548
 

USA: Schwerer Sturm verwüstet Teile von New York

Am Donnerstag kam es bei einem plötzlich auftretenden, schweren Sturm in der Zeit des größten Berufsverkehrs zu zahlreichen Zerstörungen in New York. Nach Angaben eines Meteorologen kam das Unwetter ohne jegliche Vorankündigung.

Die Flughäfen mussten ihre Arbeit einstellen. Auch die Bahn hatte nach Ausfällen stundenlange Verspätungen. Nur die U-Bahn funktionierte noch, war aber hoffnungslos überfüllt. Umgestürzte Bäume blockierten die Straßen.

Ein Polizeisprecher sagte: "Der Sturm wütete mit 80 Meilen (ca. 130 Kilometer) in der Stunde und er hat sich dabei gedreht. Ob das nun technisch gesehen ein Tornado war, müssen die Experten entscheiden." Ein Mensch soll bis jetzt ums Leben gekommen sein. Genaue Angaben gibt es aber noch nicht.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, New York, Sturm, Unwetter, Tornado
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
New York: Übermalung von legendärem "5Pointz"-Graffiti war illegal
New York: Polizisten vergewaltigten angeblich Frau in Dienstwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2010 11:16 Uhr von S0u1
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
HAARP: Aber dann ging das wohl nach hinten los .
Kommentar ansehen
17.09.2010 11:47 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@S0u1: Ne, ist klar, warum nicht die Illuminaten oder die Aliens, die ja schon seit Jahren in NY leben.....
Kommentar ansehen
17.09.2010 13:33 Uhr von MarioBartoli
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@SOu1: Dachte sofort dasselbe.

Dass es noch soviele Menschen gibt, die noch nicht aufgewacht sind wie Leftbrainer Kingoftf muss uns dabei nicht stören. Wenn der große Knall dann kommt, ist es ohnehin zu spät für alle uneinsichtigen...
Kommentar ansehen
17.09.2010 15:29 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@MarioBartoli: Na klar, wenn der große Knall kommt, ziehst Du die die Alufolie über den Kopf, damit die Aliens nicht Deine verworrenen Gedanken lesen können.

Spinner
Kommentar ansehen
28.10.2010 11:51 Uhr von Grauezelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Das waren die Lustigsten Kommentare die ich lesen durfte :-P

@kingoftf: du musst leise sein, sonst wissen sie das du vom CIA kommst :-P

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
New York: Übermalung von legendärem "5Pointz"-Graffiti war illegal
New York: Polizisten vergewaltigten angeblich Frau in Dienstwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?