16.09.10 16:54 Uhr
 293
 

Fußball: Wechsel von André Schürrle perfekt

Der von vielen Klubs gejagte U21-Nationalspieler André Schürrle wechselt für rund acht Millionen Euro am 1. Juli 2011 von Mainz 05 zu Ligakonkurrent Bayer Leverkusen. Dort erhält er dann einen Fünfjahresvertrag.

Leverkusen-Boss Wolfgang Holzhäuser sagte, er sei sehr froh eines der größten deutschen Stürmertalente verpflichtet zu haben. Trainer Jupp Heynkes hofft, dass Schürrle die nächste Stufe bei Leverkusen, auf noch höherem Niveau, erreichen kann.

Die Mainzer Führung äußerte sich indes mit viel Verständnis für den Wechsel. André Schürrle selber ist nun froh. sich wieder zu 100 Prozent auf Mainz konzentrieren zu können und bedankte sich bei Trainer Thomas Tuchel und Manager Christian Heidel für die Chance zum Wechsel.


WebReporter: BestHTC
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Bayer Leverkusen, Nationalspieler, 1. FSV Mainz 05
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2010 18:29 Uhr von HBeene
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Hoffenheim wirklich 10 Mio geboten hat letztes Jahr...sind 8 Mio wenig!

Das kann nicht die ganze Wahrheit sein! Zumal er noch nen Vertrag bis min 2012 hatte!

Hoffe er zeigt auch in Leverkusen was er kann!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?