16.09.10 16:36 Uhr
 86
 

Lily Allen: Angst vor Schwangerschaftpfunden

Obwohl Lily Allen bereits eine Fehlgeburt hatte und sich auch bei dieser Schwangerschaft große Sorgen macht, hat die Sängerin momentan ganz andere Probleme.

Die 25-Jährige fühlt sich zu fett und hat Angst, die Schwangerschaftspfunde nicht verlieren zu können: "Ich denke immer noch, dass ich fett bin. Ich fühle mich wie ein Elefant", so Allen zur Zeitschrift "Grazia".

Lily Allen ist momentan im dritten Monat schwanger und erwartet mit ihrem Freund Sam Cooper ihr erstes gemeinsames Kind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MinaB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Schwangerschaft, Gewicht, Allen, Lily Allen
Quelle: vip.rtl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?