16.09.10 15:01 Uhr
 143
 

"Halo: Reach" - Xbox-360-Titel beschert Microsoft neuen Absatzrekord für 2010

"Halo: Reach", so der Name des neuesten "Halo"-Teils, der für die Xbox 360 erschienen ist, bescherte Microsoft einen neuen Rekord für das Jahr 2010. Das Spiel setzte über 200 Millionen Dollar innerhalb der ersten 24 Stunden um. So viel setzte noch kein Spiel dieses Jahr um.

"Call of Duty: Modern Warfare 2" konnte zwar 310 Millionen Dollar am ersten Tag einspielen, allerdings war das im Jahr 2009 und das Spiel ist ein Multiplattformtitel. "Halo: Reach" hingegen erschien exklusiv für die Xbox 360.

Die "Halo"-Reihe verzeichnet bis heute über 34 Millionen verkaufte Exemplare und gilt somit als wichtigste Marke für die Xbox 360.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Microsoft, 2010, Xbox 360, Halo, Halo: Reach
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?