16.09.10 14:24 Uhr
 163
 

Fußball: Für Felix Magath ist ein Sieg gegen Dortmund am Sonntag Pflicht

Nach drei Bundesliga-Niederlagen in Serie und null Punkten in der Tabelle, will Schalkes Trainer Felix Magath endlich einen Sieg sehen - und das gegen den Erzrivalen Borussia Dortmund.

Magath sagte: "Es ist eigentlich das beste Spiel, denn ein Derby gegen Dortmund müssen wir gewinnen - unabhängig davon, was wir vorher gemacht haben. Von daher ist es völlig uninteressant, ob wir jetzt vorher drei Niederlagen oder drei Siege hätten. Wir müssen das Derby für unsere Fans gewinnen."

Der Schalke-Coach sagte zu jetzigen Situation, dass die Mannschaft im Umbruch sei und dieser auch Zeit koste. Trotzdem denkt er, dass die Mannschaft in Zukunft guten Fußball zeigen wird.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Pflicht, Felix Magath
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2010 14:29 Uhr von kulifumpen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß das es hinsichtlich der manschaft von S04 relativ schwierig wird aber ich hoffe, dass diese sich noch nicht gefunden hat und vor allem dortmund in der arena schalke richtig demontiert. Es wäre balsam für die seele.

Soltle das passieren, hat herr magath seine sympathie bei den fans definitiv verspielt, was ich ebenfalls begrüßen würde.
Kommentar ansehen
16.09.2010 14:51 Uhr von anderschd
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie schon gegen Lyon. Aber ich weis, der Schiri.
Kommentar ansehen
16.09.2010 14:57 Uhr von Holy-Devil
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: Hoffentlich kriegt Schalke ne richtige Klatsche ;) Würde mich sehr freuen.
Kommentar ansehen
16.09.2010 15:00 Uhr von tobe2006
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich geh: immernoch davon aus, dass dieses team wenn es sich einmal gefunden hat wirklich super gut is!

aber wenns so weiter läuft...viel spaß felix!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?