16.09.10 12:23 Uhr
 5.784
 

Weltrekord: Hund mit einer Zungenlänge, fast so lang wie sein gesamter Körper

Puggy, ein zehn Jahre alter Pekinese, hat es dank seiner außerordentlich langer Zunge ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft.

Seine Zunge ist 11.43 cm lang, dies entspricht fast seiner gesamten Körpergröße. Die Offiziellen des Guinness-Buches gaben an, eine derartige Hunden-Zungenlänge noch nie gesehen zu haben.

Seine texanischen Besitzer gaben an, Puggy wurde herum streunend gefunden und seine Vorbesitzer hätten ihn wohl aufgrund seines Aussehens ausgesetzt.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hund, Weltrekord, Körper, Guinness-Buch der Rekorde, Zunge, Länge, Pekinese
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2010 13:40 Uhr von mr_shneeply
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
vermutlich konnte sich der Vorbesitzer keine Leine leisten.
Wie bellt denn der Hund wenn die Zunge ständig heraushängt?
"Fuff Fuff"
Kommentar ansehen
16.09.2010 13:54 Uhr von Kain-AbraXas
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Left 4 Dead: Das ist garantiert ein Hund, wie der "Smoker" aus diesem Spiel
Kommentar ansehen
16.09.2010 14:18 Uhr von Gelber-Engel
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
damit: ist man bei den mädels sicher sehr beliebt...was man damit alles machen kann :)
Kommentar ansehen
16.09.2010 14:22 Uhr von GanjaSmoka
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar Und der Hund ist also nur ca. 11,43 cm groß?
Kommentar ansehen
16.09.2010 15:01 Uhr von tobe2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
n hund: der ca 12cm groß is?

darf ich ma lachen?
da gibts ja größere mäuse

wers glaubt :)
Kommentar ansehen
16.09.2010 15:18 Uhr von Thowo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Passt doch Es ist von Körpergröße die Rede. Also Länge von Fuß bis Kopf und das passt dann auch für einen Pikinesen
Kommentar ansehen
16.09.2010 15:19 Uhr von bpd_oliver
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der: Hund wird das neue Maskottchen von KISS ;)
Kommentar ansehen
16.09.2010 16:45 Uhr von EduFreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Thowo: wenn du recht hast, stimmt die überschrift nicht
Kommentar ansehen
16.09.2010 17:48 Uhr von DonBaum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Himmel Wie trinkt denn der Hund?? Oder wie frisst der?? Oder bezieht er irgendwelche Lebenswichtigen Sachen aus seiner enormen Zunge ?^^ Es ist ein Rätsel^^

[ nachträglich editiert von DonBaum ]
Kommentar ansehen
16.09.2010 20:44 Uhr von Moepjunge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fordere: Das die CDU Leute mit längeren Zungen staatlichen fördern sollte!

xD
Kommentar ansehen
17.09.2010 07:05 Uhr von sevenOaks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
körperGRÖSSE?? hier wird von einer zungenlänge gesprochen, die der LÄNGE des gesamten hundes entspricht, oder habe ich mich verlesen..?

strange.. very strange.. -.-
Kommentar ansehen
17.09.2010 11:44 Uhr von Rannuger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
12 cm Körperlänge? Wahrscheinlich gab es einen Umrechnungsfehler: Hund von Kopf bis Schwanzansatz 12 inch, Zunge Zahnreihe bis Zungenspitze 11,43 cm Länge.
Kein Hund ist nur 12 cm hoch oder lang. Der kleinste Hund d. Welt ist 20,3 cm von Nase bis Schwanzansatz.

Pekingese: 15 cm bis 25 cm Größe

[ nachträglich editiert von Rannuger ]
Kommentar ansehen
18.09.2010 15:50 Uhr von Julia1958
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist in Wirklichkeit ein Chamäleon.

Verkleidet eben..........

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben