16.09.10 11:43 Uhr
 248
 

Erika Steinbach kritisiert polnischen Politiker scharf

Erika Steinbach hat den Deutschland-Beauftragten der polnische Regierung heftig attackiert.

Sie habe die persönliche Erfahrung gemacht, Wladyslaw Bartoszewski habe einen schlechten Charakter. Sie habe lange genug dazu geschwiegen.

Der 88-jährige Ex-Häftling in Auschwitz hatte Steinbach in der Vergangenheit immer wieder kritisiert und angeblich nie auf ihre bewundernden Briefe geantwortet.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kritik, Politiker, Polen, Erika Steinbach, Beauftragter
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD und Erika Steinbach verbreiten Fake-Flüchtlingserlass
Ex-CDU-Politikerin Erika Steinbach rechnet in Bundestag im Kanzlerin ab
Erika Steinbach hält "Ehe für alle" für "Hintertür für Pädophileninteressen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2010 11:57 Uhr von NemesisPG
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
Frau Steinbach: Halts Maul .
Kommentar ansehen
16.09.2010 12:30 Uhr von Guldenberg
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
H311dr1v0r: Um welche Belange welcher Deutschen kümmert sie sich denn nun? Wieviel der "Vertriebenen" leben denn noch?

Frau Steinbach zündelt...muss aufpassen dass sie sich nicht ihre Finger verbrennt.

Da haben die Polen ja jemand genommen der die Deutschen noch aus ihrer guten alten Zeit kennt...*lach*

[ nachträglich editiert von Guldenberg ]
Kommentar ansehen
16.09.2010 12:30 Uhr von HateDept
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
sinnlose News: Ich fasse mal den Informationsgehalt dieser News zusammen (Quelle gibt ebenfalls nix her):

--> S. hat B. _HEFTIG_ _ATTACKIERT indem S. behaupte, B. hätte einen schlechten Charakter, weil B. die Briefe von S. nie beantwortet hat und weil B. bislang immer S. kritisiert habe

--> B. ist 88 Jahre alt und war Häftling in Auschwitz

Worüber will uns diese News denn nun eigentlich informieren?
Kommentar ansehen
16.09.2010 16:27 Uhr von Saracen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Geert Wilders: HALTS MAUL!! :-)
Kommentar ansehen
16.09.2010 19:08 Uhr von NemesisPG
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Inwiefern kümmert sich die Steinbach um Belange der Deutschen? Selten so einen Blödsinn gelesen.
Kommentar ansehen
17.09.2010 09:42 Uhr von maki
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Im Tierheim würde sowas eingeschläfert Diese Revanchistenhexe ist seit Jahrzehnten untragbar und wahrscheinlich hauptverantwortlich dafür, wenn viele Polen die Deutschen (meist zu Recht) nicht leiden können...

[ nachträglich editiert von maki ]
Kommentar ansehen
17.09.2010 11:21 Uhr von vitamin-c
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Beleidigt: Oh Frau Steinbach ist beleidigt. Nun hat jemand ein schlechten Charakter, weil er nicht auf ihre lächerlichen Briefe antwortet. Tolle begründung. Sarrazin, Steinbach... nur noch Hirnis am Werk!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben