16.09.10 08:59 Uhr
 247
 

PS2-Klassiker "Shadow of the Colossus" wird in 3D für PS3 erscheinen

Anlässlich der Tokio Game Show 2011 gab Sony nun neue Details zum PlayStation 2-Klassiker "Shadow of the Colossus" bekannt.

So soll der Titel 2011 nochmals für die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Neben HD-Grafiken wird das Spiel auch in 3D zu bewundern sein.

Spiele in 3D kann die PlayStation 3 bereits anzeigen. Nächste Woche wird das Firmware-Update 3.50 erscheinen, welches dann auch 3D-Support für Blu-ray-Filme bieten wird (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starseven
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 3D, PlayStation, PS3, PS2, Shadow of the Collossus
Quelle: elhabib.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2010 10:39 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das nenne ich doch mal ne gute Nachricht. Zumal ich den Titel auch schon immer mal spielen wollte, seit dem ich einen Adam Sandler Film gesehen habe, mich aber der viel zu hohe Preis für das alternde PS2 Game immer deutlich abschreckte. Scheint ne Art kleine Rarität zu sein das Spiel...

Aber um so besser, dann warte ich etwas und spiel es gleich noch auf aktuellem HD Niveau *Thumbs up*
Kommentar ansehen
16.09.2010 14:00 Uhr von dinexr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja nice. Mir gings genau so wie dir EvilMoe ^^
Ich bin mir nicht sicher, was du mit "aktuelles HD NIveau" meinst, aber runerneuert wird das Spiel nicht. Es bekommt ne höhere Auflösung und wird wohl mit konstanten 60 FPS laufen, aber viel mehr brauch man da wohl nicht erwarten (mir solls aber vollkommen recht sein :D).

Außerdem, was hier noch erwähnt werden sollte und auch so in der Quelle steht : ICO kommt auch auf die PS3.
Kommentar ansehen
16.09.2010 18:07 Uhr von leCauchemar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte noch erwähnen dass es zusammen mit ICO neu-veröffentlicht wird.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?