16.09.10 06:06 Uhr
 3.919
 

Sex-Tape der MTV Video Music Awards-Moderatorin Chelsea Handler aufgetaucht?

Eine Website veröffentlichte nun Bilder von Chelsea Handler (35), die sie oben ohne und in eindeutiger Pose zeigen. Die Bilder sollen ein Auszug aus einem Sex-Tape sein, welches in naher Zukunft veröffentlicht werden soll.

Die Moderatorin reagierte schnell auf diese Bilder und stellte klar: "Es sollte ein Witz sein. Ich habe diese Szenen auf ein Demoband gepackt. Ich bin eine Komikerin und zeige das Tape seit verdammt vielen Jahren auf Geburtstagspartys!"

Die Moderatorin moderierte dieses Jahr die MTV Video Music Awards.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Moderator, MTV, Sextape, MTV Video Music Awards, Chelsea Handler
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2010 09:04 Uhr von Daeros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde jetzt gerne das übliche "sack reis", "wayne zum käse" und so weiter bringen.... aber das wird auf dauer langweilig
Kommentar ansehen
16.09.2010 09:07 Uhr von Loom24
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dear Chelsea Lain
I wrote to explain
I´m your biggest fan
I just wanted to ask
Could I eat your ass?
Write back as soon as you can
Kommentar ansehen
16.09.2010 09:12 Uhr von Deejah
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Daeros

es gibt über 1 Milliarde Chinesen und keiner kann Reissack sagen ^^

besser ?
Kommentar ansehen
16.09.2010 09:41 Uhr von p-o-d
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News? Die Bilder sollen ein Auszug aus einem Sex-Tape sein, welches in naher Zukunft veröffentlicht werden soll.

"Es sollte ein Witz sein. Ich habe diese Szenen auf ein Demoband gepackt. Ich bin eine Komikerin und zeige das Tape seit verdammt vielen Jahren auf Geburtstagspartys!"

Ganz viel "soll, könnte, womöglich usw." kennt man als User hier ja schon, aber das Dementi gleich in der selben SN? Nicht schlecht :D
Kommentar ansehen
16.09.2010 10:02 Uhr von DeeRow
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
MINUS MINUS MINUS: Ist das nun eine Frage an mich, lieber Autor? Die Antwort jedenfalls schriebst du im letzten Satz selbst.

Aber was tut man nicht alles für ein paar Shorties, nicht wahr?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?