15.09.10 22:33 Uhr
 1.031
 

Familie in Budapest ruft Exorzisten - Satan erscheint auf Badezimmerfliese

Eine ängstliche Familie in Budapest fürchtet, dass ihre Toilette vom Teufel besessen ist, nachdem nach einer Renovierung das Bildnis des Satans auf einer Fliese im Bad erschien. Das Paar hat einen Exorzisten beauftragt, das Bad von Dämonen zu befreien. Bis dahin wird es nicht mehr benutzt.

Nachdem das Bad renoviert wurde, ging die Ehefrau unter die Dusche. Sie sagte: "Ich war nackt, als ich aus der Dusche kam und ich konnte plötzlich seine Augen sehen, die mich anstarrten. Ich schrie sofort und rannte."

Ihr Mann Laszlo (52) sagt, dass sich das Gesicht nicht abwaschen lässt. Es lässt sich einfach nicht entfernen und war auch nicht auf den neuen Fliesen drauf, als sie angebracht wurden. In dem Zimmer herrscht immer Eiseskälte, obwohl die Heizung hoch gedreht ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Familie, Teufel, Satan, Budapest, Exorzismus
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2010 23:01 Uhr von happycarry2
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder hat doch schonmal: unbewusst längere Zeit auf Fliesen oder die Tapete geschaut. Je länger man das tut um so mehr hat man das Gefühl das etwas zu erkennen wäre, ähnlich wie bei den Wolken. Wenn man jemanden vor die Fliese setzen würde der keine Ahnung hat worum es geht würde der vermutlich kein Gesicht erkennen können. Die Leser hier erwarten ja schon das ein Bild zu erkennen ist, von demher finde ich das nicht aussagekräftig.
Kommentar ansehen
15.09.2010 23:03 Uhr von Klassenfeind
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"Alter Schwede" Der Deibel lauert auf der Toilette...

Jetzt kommt die Angst...nicht mal da, bin ich allein..

Soweit ist es gekommen.. *gg*..
Kommentar ansehen
15.09.2010 23:15 Uhr von wwewrestling
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch nicht deren ernst oder? Ich bin selber sehr gläubig und glaube auch an geister, aber die familie will uns verarschen oder?
Kommentar ansehen
15.09.2010 23:22 Uhr von keksdieb
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
einfach: die fliese runterspülen und weg is der scheiß.
Kommentar ansehen
16.09.2010 00:46 Uhr von Hasimodo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
den kenne ich! Das Gesicht hab ich auch öfters im Bad,aber in der Kloschüssel selbst.....immer wenn ich Spritzhusten habe!
Wenn ich das nicht sofort wegspühle,brennt sich das ein...wuuhaar har:-)
Kommentar ansehen
16.09.2010 07:59 Uhr von Schelm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Fliese raus und ab nach Ebay.....
Kommentar ansehen
16.09.2010 10:27 Uhr von Rudi_im_Winkel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Erklärung ! So ein Problem tritt immer dann auf, wenn man zu lange am Klorix gerochen hat!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"
Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?