15.09.10 20:16 Uhr
 6.220
 

China: Hund raucht pro Tag eine Schachtel Zigaretten

Ein 23-jähriger Mann aus China brachte seinem jungen Hund aus Spaß das Rauchen bei. Der Kleine raucht jetzt eine Packung Zigaretten pro Tag.

Der Chinese kaufte den schwarzen Hundewelpen vor sechs Monaten und ließ ihn sofort Zigaretten rauchen, nachdem er ihn an den Geruch gewöhnt hatte. Der Welpe wurde dann mit Fressen belohnt.

Die Nachbarn des Mannes sind von dem "Trick" nicht begeistert und ziemlich aufgebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Hund, Zigarette, Tierquäler, Schachtel
Quelle: www.allvoices.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2010 20:22 Uhr von biertrinker23
 
+11 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.09.2010 20:26 Uhr von Jones111
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Gibt auch Hunde, die Abgassüchtig sind. Bin mal gespannt, ob der Das auch noch witztig findet, wenn sein Hund Lungenkrebs bekommt.
Kommentar ansehen
15.09.2010 20:33 Uhr von Dracultepes
 
+14 | -17
 
ANZEIGEN
Gönnt ihm doch den Genuss. Ich meine man raucht ja nicht weil man süchtig ist oder so, sondern wegen des Genusses.

Das versuchen einem doch immer die Raucher zu erzählen.
Kommentar ansehen
15.09.2010 21:02 Uhr von dommen
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
spektakulär habt ihr schon mal ´nen kiffenden Raben gesehen?
http://www.youtube.com/...

Das ist DIE Krönung xDDD
Kommentar ansehen
15.09.2010 21:03 Uhr von Floppy77
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Die: Nachbarn sind doch nur böse, weil die den Hund lieber essen würden und das rauchen den Geschmack verdirbt.

Nee Scherz beiseite, finde das total krank. Wo bleiben die Leute die den Rabatz wegen der Hundewelpen gemacht haben? Auf nach China und den Man verhaften lassen!
Kommentar ansehen
15.09.2010 21:30 Uhr von Jones111
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Wieso bekomme ich 3 mal ein Minus, wenn ich davor warne, Hunde Nikotinsüchtig zu machen?

[ nachträglich editiert von Jones111 ]
Kommentar ansehen
15.09.2010 22:08 Uhr von Showtime85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der räuchert den Hund: von innen.

naja China da haben die es nicht so mit Tierschutz...
Kommentar ansehen
15.09.2010 22:22 Uhr von Xearo_xx
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Wenn wir Menschen uns damit vergiften is das ja noch ok aber wenn wir dann unschuldigen Tieren das gift zwankhaft anflössen ist das in meinen Augen Tierquälerei
Kommentar ansehen
15.09.2010 22:30 Uhr von Glimmer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich will kein Spielverderber sein, aber damit hat China seinen Anspruch auf deutsche Entwicklungshilfe verwirkt!

http://www.sueddeutsche.de/...
Kommentar ansehen
15.09.2010 22:58 Uhr von datenfehler
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Jones111: "Wieso bekomme ich 3 mal ein Minus, wenn ich davor warne, Hunde Nikotinsüchtig zu machen?"
Weil Vernunft, Nachdenken und Intelligenz bei manche nicht ganz so hoch im Kurs stehen...
Kommentar ansehen
15.09.2010 23:21 Uhr von Jones111
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@datenfehler: Danke für deine ausführliche Erklärung.
Kommentar ansehen
16.09.2010 00:06 Uhr von dommen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Glimmer: Das haben die auch längst nicht mehr nötig...
Kommentar ansehen
16.09.2010 02:32 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, an sich hat er ja nur die Pawlowsche Konditionierung nachgemacht...

nur voll daneben...


Was will man erwarten, der Typ hat vermutlich noch nie eine Schule von Innen gesehen.
Kommentar ansehen
16.09.2010 02:44 Uhr von mikey3311
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
China: Oh wie niedlich
Kommentar ansehen
16.09.2010 07:05 Uhr von dr-snuggles
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hunde, Kleinkinder als nächstes kommen kiffende schabe und koksende regenwürmer.
Aber immer Made in China .-)
Kommentar ansehen
16.09.2010 07:50 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hund raucht: Naja, solange er kein Alk säuft ...
Kommentar ansehen
16.09.2010 17:14 Uhr von Fekuleto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein wie ulkig: Am drolligsten finde ich an dieser sensationellen Meldung, daß die Nachbarn gar nicht begeistert und sogar aufgebracht sind. Was einem hier quasi als Nachrichten-Auswurf angeboten wird ist nicht mehr zu unterbieten.
Kommentar ansehen
18.09.2010 11:42 Uhr von bigdaddy2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ha auch ne möglichkeit: da ja in den asiatischen ländern auch hunde und katzen auf der speisekarte stehen ;-)) und tiernahrung teuer ist werden die tiere gleich lebend geräuchert, damit sie länger halten. ;-))

[ nachträglich editiert von bigdaddy2 ]
Kommentar ansehen
11.10.2010 05:30 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind Light-Zigaretten: Die raucht doch fast jeder Hund ;-)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben