15.09.10 18:36 Uhr
 538
 

Silvio Berlusconi versuchte bei einer Veranstaltung mit Hitler-Witz zu punkten

Silvio Berlusconi (73) wollte bei einer Veranstaltung seiner Partei in Rom punkten. Dabei versuchte er sich als Entertainer mit etwas Besonderem: Er erzählte einen Hitler-Witz.

Eine britische Tageszeitung gab den erzählten Witz von Berlusconi wieder: "Als Hitlers Anhänger merkten, dass der Führer nicht tot sei, baten sie ihn wiederzukommen. Darauf Hitler: "Wenn ich zurückkomme, dann nur unter einer Bedingung: Das nächste Mal bin ich böse!""

Als ob das nicht schon genug wäre, prahlte er im Nachhinein noch damit, was er für ein toller Liebhaber sei. Weiterhin betonte er, dass er stinkreich und ein netter Typ sei. Junge Frauen würden ihn mögen, weil er älter ist, und vor ihnen sterben würde.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, Silvio Berlusconi, Veranstaltung, Witz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2010 18:57 Uhr von Spafi
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
gtfo: News ist eine Meinung, da gewertet wird
Kommentar ansehen
15.09.2010 19:01 Uhr von Mui_Gufer
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
auf so einen mann und politiker hat die welt gewartet.
wer braucht schon einen langweiligen, ehrlichen und unkorrupten staatsführer ?
Kommentar ansehen
15.09.2010 19:04 Uhr von fuxxa
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Geiler Typ: Finds gut wenn auch Politiker mal nen lockeren Spruch oder Witz auf Lager haben.
Leute, die sich über sowas aufregen haben sonst keinen Spaß im Leben...
Kommentar ansehen
15.09.2010 19:06 Uhr von Crushial
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@Spafi: Hast du schonmal auf die Quelle geklickt? So steht´s da nunmal drin, da kann ich doch nix für. Wenn ich da jetzt was anderes schreibe als in der Quelle steht, wird die News nicht zugelassen. Wenn´s dir nicht passt, bewerte sie halt negativ. Tz.
Kommentar ansehen
15.09.2010 19:17 Uhr von Bleifuss88
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bezüglich Frauen: hat er gar nicht mal so Unrecht. Auch wenn man da natürlich nicht alle über einen Kamm scheren darf. Aber schaut mal z.B. nach Russland, wie viele junge Mädchen sich dem Schönheitswahn hingeben, um einen reichen Oligarchen zu heiraten.

Naja, ansonsten wie immer: Er bleibt einer der buntesten Clowns der Weltpolitik. Noch schlimmer ist allerdings, dass Italien in Sachen Politik nichts besseres hervorbringen kann.
Kommentar ansehen
15.09.2010 19:53 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Spafi - aber toll, dass wir hier so super: Hilfs-Sheriffe haben, die herumtrollen und immer schön aufpassen... *gähn*
Kommentar ansehen
16.09.2010 09:26 Uhr von Guldenberg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fuxxaa: Fuxxa treibts mit Ziegen und denkt dabei an Goebbels!

Finds gut wenn auch User mal nen lockeren Spruch oder Witz auf Lager haben. Leute, die sich über sowas aufregen haben sonst keinen Spaß im Leben...

:)
Kommentar ansehen
18.09.2010 14:34 Uhr von StrammerBursche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut der Mann! Er ist immer wieder erfrischend^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben