15.09.10 18:30 Uhr
 1.138
 

Lorch: Mutter nimmt ihre zwei Kinder mit in den Tod

Ein Familiendrama hat sich am heutigen Mittwochmorgen im Baden-württembergischen Lorch ereignet. Eine Mutter ermordete ihre zwei Kinder und tötete sich selbst.

Der von der Familie getrennt lebende Vater fand die Toten als er den Kindern einen Besuch abstatten wollte. Der Vater schaute durch das Badezimmerfenster, weil niemand an die Tür ging.

Dort sah er dann die 44 Jahre alte Frau und die beiden sieben und zwölf Jahre alten Söhne auf dem Boden liegen. Die Drei sind wahrscheinlich durch eine Kohlenmonoxidvergiftung ums Leben gekommen, denn die Frau hatte im Bad einen Holzkohlegrill entzündet.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Kind, Mutter, Mord, Selbstmord, Kohlenmonoxid
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2010 18:32 Uhr von AnitaF
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.09.2010 18:43 Uhr von AnitaF
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Weil Kinder: immer gerne beim Grillen dabei sind.
Kommentar ansehen
15.09.2010 22:02 Uhr von Glimmer
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
schonende Methode: Es gibt grausamere und sadistischere Arten des Mordes. Allerdings sollte man für Nachbarn, Polizei und Feuerwehr die äußeren Türen versiegeln und ein Schild aufstellen.

Dennoch verurteile ich selbstverständlich die Tat der Frau, es sei denn, ihre Kinder wären totkrank gewesen und ihnen hätte unmenschliches Leid bevor gestanden.

Gott sei Dank gibt es jetzt eine Rauchmelderpflicht.
Kommentar ansehen
16.09.2010 12:11 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Bin ja mal gespannt wann die ersten "Helden" hier was von Ehrenmord schreiben...

Schwer gestört, manche Menschen.
Warum da aber immer die Kinder mit reingezogen werden müssen..?!?
Kommentar ansehen
16.09.2010 20:40 Uhr von JJJonas
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@AnitaF: Holzkohlegrill funktioniert zu 100% und tut nicht weh.
Man schläft ein und wacht nicht mehr auf.
Kommentar ansehen
18.09.2010 15:46 Uhr von WTMReaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jolly.roger: was hast du denn geraucht?!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?