15.09.10 16:34 Uhr
 575
 

Covington: Nackte Amerikanerin stiehlt Taxi

Ein Taxifahrer in Louisiana staunte nicht schlecht: Als er sich weigerte in den weit entfernten Bundesstaat Michigan zu fahren, zog sich seine Kundin auf dem Rücksitz aus.

In seiner Verzweiflung wandte er sich an ein Polizeirevier. Die 29-Jährige nützte die Gelegenheit und fuhr in der Zwischenzeit kurzerhand mit dem Taxi davon.

Die Polizei fand sie noch in der Nachbarschaft. Sie wurde verhaftet und schließlich gegen 75 Dollar Kaution freigelassen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, nackt, Diebstahl, Taxi, Louisiana
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2010 17:39 Uhr von Spafi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich stiehlt sie es: soll sie es etwa essen?
Kommentar ansehen
15.09.2010 23:36 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie jetzt...
War denn die Frau nun Nackt oder nicht..und wieso klaut die ausgerechnet ein Taxi ??

Merkwürdig...mindestens !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?