15.09.10 13:57 Uhr
 160
 

"Germany´s Next Topmodel": Castings für die neue Staffel haben begonnen

Ab Herbst 2011 startet die 6. Staffel von Germany´s next Topmodel. Seit dem 1. September kann man sich in mehreren deutschen Städten für die Show bewerben.

Die Bewerbung für die neue Staffel bringt eine größere Änderung mit sich: Es gibt keine Onlinebewerbungen mehr. Alle Kandidatinnen müssen sich in Zukunft live präsentieren.

Alle Castingtermine stehen bereits fest. Nur die Locations für einige Castings müssen noch nachgetragen werden.


WebReporter: saskial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Kandidat, Staffel, Casting, Germany´s Next Topmodel
Quelle: www.fashion-und-lifestyle.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2010 13:57 Uhr von saskial
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Es scheint, als nehmen die Castingshows nie ein Ende. Kaum ist eine vorbei, fängt die nächste an. Doch die Einschaltquoten scheinen zu stimmen, ansonsten hätten einige Shows sicher ihr Konzept schon grundlegend verändert. Zur seichten Unterhaltung am Abend schau ich mir auch die ein oder andere Sendung an. Allerdings würde mir nichts fehlen, falls diese Art der Unterhaltung doch irgendwann mal abgeschafft werden sollte.
Kommentar ansehen
15.09.2010 14:35 Uhr von Haruhi-Chan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich, aber das ist so erbärmlich, dass e snicht mehr witzig ist.
Wer so einen scheiß anschaut ist selber schuld für seine Verblödung.

Geht ins Internet, da findet ihr was Musik und auch das Modeln angeht sehr viele unbekannte Leute, die aber ihr Fach verstehen. Im Internet sind so viele kreative Genies unterwegs, ich kann nicht verstehen wie man sich diesen DRECK angucken kann. Selbst wenn man sich an den bösen Kommentare der Jury aufgeilt, auch da gibt es im Internet schlimmeres... -.-
Diese TV Formate (falls man das noch so nennen kann) sollten endlich verrecken.
Kommentar ansehen
15.09.2010 15:26 Uhr von no_name12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer will: wer guckt sich den So was an. Da lese ich doch lieber ein Buch in der Zeit. Oder gehe ins Internet. Das anzuschauen ist nur verschwendete Lebenszeit.
Kommentar ansehen
15.09.2010 15:58 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: wieder was für die bildungsfernen Schichten.
Wann taucht die ach so geheime Gewinnerliste auf?
Wann gibt es den ersten Skandal?


Ich bin ja schon so aufgeregt........

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?